WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an Ihrer Seite!
WIR SUCHEN
Sie verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse, behalten stets den Überblick und schätzen es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Wels zur Verstärkung des Teams eine:n Assistent:in (w/m/d) im internationalen Bereich.
AUFGABENGEBIET
- Administrative Unterstützung des Beratungsteams
- Terminkoordination und Bearbeitung von Anfragen
- Planung und Organisation internationaler Projekte
- Erstellung von Präsentationen und Stammdatenpflege
- Reiseorganisation
- Kommunikation mit internationalen Partner:innen
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im administrativen Bereich (vorzugsweise im internationalen Umfeld)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Teamfähigkeit und Flexibilität
ARBEITSZEITEN
- Teilzeit (20h/ Woche)
ARBEITSUMFELD
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Gehalt ab EUR 2.550,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Firmeneigener Parkplatz
- Attraktive Sozialleistungen und Benefits (zb Kantine, Gesundheitsförderung, etc.)
ab EUR 2.550,- brutto/Monat