• Assistent/in Bereich CTO

        Arbeitsort
        Leonding
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Industrie/Produktion, Fahrzeugbau/Zulieferer, Maschinenbau/Anlagenbau
        Aktualisiert
        vor 1 Tag

        Anforderungen: Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) Einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Back Office-Funktion, Profundes Wissen über die wesentlichen...

        vor 1 Tag Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Junior Projektmanager & Back Office Assistent (m/w)

        Arbeitsort
        Puchenau
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel), Werbung/Marketing/PR
        Aktualisiert
        vor 5 Tagen

        Wir bieten: Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem dynamischen Team sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten für unsere namhaften Kunden. Das monatliche Grundgehalt idhV EUR 1.540,60 brutto...

        vor 5 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • HR-Generalist mit Schwerpunkt Personalverrechnung (m/w)

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom
        Aktualisiert
        vor 6 Tagen

        Wir bieten: Umfassende Leistungen, von der IT-Planung bis zur IT-Betriebsführung in den Bereichen Healthcare, Socialcare, Integration und e-Health. Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung...

        vor 6 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Administrative Organisatorische Kaufmännische Agenden Jobs in Oberösterreich Zentralraum per E-Mail erhalten!

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      • Assistent/in Bereich

        Arbeitsort
        Leonding
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Industrie/Produktion, Fahrzeugbau/Zulieferer, Maschinenbau/Anlagenbau
        Aktualisiert
        vor 1 Woche

        Anforderungen: Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) Einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Back Office-Funktion, Profundes Wissen über die wesentlichen...

        vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Bereits vergebene Administrative Organisatorische Kaufmännische Agenden Jobs in Oberösterreich Zentralraum

      • Rechtsanwaltsassistent (m/w)

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechtswesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Sichere, langfristige Direktanstellung in einer angesehenen Kanzlei, Mitarbeit in einem erfahrenen, dynamischen und engagierten Team, Möglichkeit zur Spezialisierung auf ein eigenes Aufgabengebiet...

      • Teamassistenz (m/w) - Teilzeit/Vollzeit

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Wir bieten: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt hervorragendes Arbeitsklima in einem internationalen Team Mindestgehalt von EUR 2.000,--/monatlich, Überzahlung...

      • Kaufmännische/r Allrounder/in Teilzeit

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gutes Wissen in der Buchhaltung sowie im steuerlichen Bereich ist Voraussetzung, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil...

      • Sekretärin der Geschäftsführung

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Für diese organisatorische und abwechslungsreiche Position bringen Sie, neben einem gesunden Hausverstand, folgende Fähigkeiten und Kenntnisse mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...

      • Assistent Human Resources und Geschäftsführung (m/w) am Standort Wels

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, Abgelegte Personalverrechnerprüfung, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse...

      • Assistent Human Resources und Geschäftsführung (m/w)

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Wir bieten: Umfassende Leistungen, von der IT-Planung bis zur IT-Betriebsführung in den Bereichen Healthcare, Socialcare, Integration und e-Health. Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung...

      • Mitarbeiter/in Empfang & Telefonzentrale

        Arbeitsort
        Haid bei Ansfelden
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Druck/Papier/Verpackung, Industrie/Produktion

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Empfangs- bzw. Assistenzbereich, Freundliches und gepflegtes Auftreten, offene Kommunikation sowie eine proaktive Arbeitsweise und...

      • HR-Business-Partner (m/w)

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Uni, FH, Matura) Mindestens dreijährige Erfahrung im HR-Bereich einer größeren Organisation, Ausbildung bzw. einschlägige Erfahrung...

      • Reisebüroassistent/in

        Arbeitsort
        Großraum Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Gastronomie/Hotellerie/Tourismus, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Reisebüroassistent/in (Job ID: 2118) Einsatzort: Oberösterreich / Großraum Wels JETZT ONLINE BEWERBEN Über uns: Seit 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich...

      • Reisebüroassistent/in

        Arbeitsort
        Großraum Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Gastronomie/Hotellerie/Tourismus
        Branche
        Personaldienstleistung

        Reisebüroassistent/in (Job ID: 2118) Einsatzort: Oberösterreich / Großraum Wels Über uns: Seit 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen...

      • Assistent (w/m)

        Arbeitsort
        Enns
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechtswesen
        Branche
        Beratung div., Personaldienstleistung

        Assistent (w/m) Notariat Dr. Hofer & Partner, Enns Für das Team des Notariats Dr. Hofer & Partner in Enns suchen wir eine/n kompetente/n Assistenten/Assistentin. In dieser Funktion...