Wir konnten keine aktuellen Jobs für deine Suchanfrage Assistant Backoffice in Baden (Bezirk) finden. Folgende Suchvorschläge könnten jedoch für dich interessant sein.

      • Täglich passende Assistant Backoffice Jobs in Baden (Bezirk) per E-Mail erhalten!

      • Bereits vergebene Assistant Backoffice Jobs in Baden (Bezirk)

      • SekretärIn

        16.05.2018 | Vollzeit | Baden

        Unsere Anforderungen: Berufserfahrung im Sekretariat in einer Rechtsanwaltskanzlei erwünscht ausgezeichnete Deutschkenntnis in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in

      • Vertriebsassistent/-in Innendienst (m/w)

        04.04.2018 | Teilzeit/geringfügig | Baden

        Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in ruhiger Umgebung sowie ein Bruttogehalt in Höhe von EUR 2.000,- (auf Basis Vollzeit 38,5h/Woche) Ihre Bewerbung

      • Mitarbeiter/in E-Commerce Support und im Sekretariat der Geschäftsleitung

        16.03.2018 | Vollzeit | Hirtenberg

        PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 35 Jahre Berufserfahrung Exzellente MSOfficeKenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Photoshop) Praktische Erfahrungen im

      • WerkstudentIn Teamassistenz (m/w) - 20 Stunden

        07.02.2018 | Teilzeit/geringfügig | Baden, Wien Süd

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) Studierende an einer FH/Uni, Berufserfahrung im Assistenzbereich, Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Gute Englischkenntnisse, Kommunikations- und Organisationsgeschick...

      • Studentenjob - Office Management (m/w) - 20h/Woche - befristet bis September 2018

        26.01.2018 | Teilzeit/geringfügig | Wien, Wien Umgebung, südlich von Wien, Bezirk Baden

        Qualifikation und Erfahrung Wenn Du in dieser Position eine Herausforderung siehst, bewirb Dich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, AnnaMaria Holzhammer, BA (+43 1 52 38

      • SekretärIn

        22.01.2018 | Vollzeit | Baden

        Anforderungen: Berufserfahrung im Sekretariat in einer Rechtsanwaltskanzlei erwünscht, ausgezeichnete Deutschkenntnis in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, genauer Arbeitsstil...

      • engagierte/r Sekretär/in (20h)

        11.12.2017 | Vollzeit | Baden (Bezirk)

        Wir bieten: Die Position bietet engagierten und kompetenten Kandidaten/innen ein äußerst interessantes und stilvolles Umfeld. Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit, in der Wertschätzung...

      • Büroassistent/in MERKUR Genussküche

        10.07.2018 | Vollzeit | Traiskirchen

        Wir bieten: umfangreiche Aus und Weiterbildung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vorteile, z.B. Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen einen

      • Bürofachkraft mit Focus Handel

        24.05.2018 | Vollzeit | Ebreichsdorf

        voraussetzung. Gute Englischkenntnisse, Beherrschung aller Office Programme. Buchhaltungskenntnisse und eine gute Teamfähigkeit sind u.a. auch gefragt. Führerschein B