1 Backoffice Managerin Job in Steyr

      Filtern
      • Mitarbeiter Verkauf und Büro (w/m) - Teilzeit

        Arbeitsort
        Steyr-Gleink
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 3 Tagen

        Wir bieten: Angenehmes und familäres Arbeitsklima, Sympathisches und kompetentes Team, Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche, Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Angemessene und faire Entlohnung Mindestgehalt...

        vor 3 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Backoffice Managerin Jobs in Steyr per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Backoffice Managerin Jobs in Steyr

      • Office Assistant (m/w)

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        CompuGroup Medical (CGM) ist einer der führenden e-Health-Player weltweit. In Österreich ist CGM Marktführer im Bereich Praxissoftware, Klinikinformationssysteme, klinische...

      • Teamassistenz (m/w) für die Bereiche Telekom, IT & Multimedia

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Ein marktkonformes Bruttojahresgehalt von EUR 25.000,-. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Ansprechpartner: Nikolaus Koller, MSc Personalwesen Stadtplatz...

      • Sales Assistant (m/w) - Steyr

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Entwicklungsperspektiven Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams...

      • HAK/HLW/HBLA-Absolventen (m/w) für Buchhaltung | Personalverrechnung | Office Management

        Arbeitsort
        Wien, Eisenstadt, Salzburg, Gloggnitz, Mattersburg, Liezen, Ried im Innkreis, Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Beratung (Recht/Steuern/Wirtschaft)

        Wir bieten: Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Klientenkontakt und Entwicklungsperspektiven, wo Ihr persönlicher Beitrag zählt. Die gezielte Unterstützung Ihrer laufenden...

      • Sekretariat

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel), Handwerk/Gewerbe

        Anforderungen: Gute Kenntnisse mit dem Office- Paket, freundliche, stressresistent und lösungsorientiert im Umgang mit Kundenanfragen, abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil, Organisationsstärke...

      • Teamleiter Sales Back Office / Kaufm. Vertragsmanager (m/w)

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Führung/Management/Unternehmertum, Rechtswesen
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer

        TEAMLEITER SALES BACK OFFICE / KAUFM. VERTRAGSMANAGER (M/W) DIREKT DEM HEAD OF FINANCE & IT UNTERSTELLT ÜBERNEHMEN SIE VERANTWORTUNG FÜR Gestaltung, Optimierung und Prüfung...

      • Sekretär/-in Teilzeit 25 Wochenstunden

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, Elektrotechnik Kenntnisse von Vorteil, versierte MS Office Kenntnisse (insbesondere...

      • Sekretär/in

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Sekretär/in (Job ID: 2699) Einsatzort: Oberösterreich / 4400 Steyr JETZT ONLINE BEWERBEN Über uns: Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte...

      • Office Assistant m/w

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Office Assistant m/w Order Processing | Dienstort Steyr | Vollzeit In Ihrer Funktion… sind Sie für die lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig...

      • Assistenz der Geschäftsführung / Office Management

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Großen Handlungsspielraum in einem kleinen, aber dynamischen und hochprofessionellen Team, Hochinnovatives Umfeld, Sehr gutes Betriebsklima, Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist...

      • Assistenz - Office Management (m/w) - Allroundtalent für Aufbau eines Standorts gesucht

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom, Personaldienstleistung

        Assistenz, Office Management (m/w) Allroundtalent für Aufbau eines Standorts gesucht (Jn 38293) / Arbeitsort: Steyr Ihre zukünftige Rolle, Office Management und Assistenz für Geschäftfsführung...

      • Sales Assistant (m/w) - Steyr

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Entwicklungsperspektiven Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams...

      • Büroassistent/in für Teilzeit 20 Stundenwoche

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

        Die Firma Faatz wurde 1848 gegründet und befasst sich seit Beginn mit Bauspenglerarbeiten. Im Jahre 2016 wurde die Firma verkauft, Geschäftsführer ist Herr Christian...

      • Vertriebsassistent(in) - Innendienst

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Familiäres sehr gutes Betriebsklima, Förderung von persönlicher und beruflicher (Weiter)Entwicklung, Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mind. 30 Std./Wo, Mindestgehalt EUR 1.424...