5 Business Office Jobs in Burgenland

      Filtern
      • Sales Manager (m/w)

        18.04.2018 | Vollzeit | Siegendorf

        Wir bieten: Sie haben die Chance in einem internationalen Umfeld tätig zu sein und können aktiv zum kontinuierlichen Unternehmenswachstum beitragen Enge Zusammenarbeit

        Sponsored by karriere.at

      • Regional HR-Business Partner/in

        09.04.2018 | Vollzeit | Wien, Niederösterreich, Burgenland

        Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position mit der Möglichkeit zur proaktiven Mitgestaltung der HRProzesse Ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an

        Sponsored by karriere.at

      • Stellenausschreibung Hotel GIP Großpetersdorf Rezeptionist/in mit Zusatzqualifizierung

        06.04.2018 | Vollzeit | Großpetersdorf

        News Stellenausschreibung ****Hotel GIP Großpetersdorf sucht Rezeptionist/in mit Zusatzqualifizierung 30.04.2018 Bewerbungen sind bis 30. April 2018

        Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Group R&D Patent Manager (f/m)

        12.03.2018 | Vollzeit | Wien, Weiden am See

        We offer a responsible and challenging collaboration in a strong growing, global company with the possibility to further grow within the organization. The minimum annual gross

        Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Customer Care Mitarbeiter/in

        17.03.2018 | Vollzeit | Eisenstadt

        Qualifikation und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung besteht. 2018 (c) ETM professional control GmbH All rights reserved

        Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Business Office Jobs in Burgenland per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Business Office Jobs in Burgenland

      • Senior Consultant – Communications – Exchange / Skype 4 Business / Office 365 w/m

        17.11.2016 | Vollzeit | Ansfelden

        Base-IT hat die Informationstechnologie intus. Alle Mitarbeiter/innen setzen ihr Wissen und Können für den Geschäftserfolg der Kunden ein. Rundum Service vom Feinsten...

      • Senior Consultant (m/w) - Communications – Office 365 / Exchange / Skype 4 Business

        10.02.2017 | Vollzeit | Wien, , Burgenland

        Wir bieten: Dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung. Du arbeitest in einem dynamischen Team, in dem Du Dein lösungsorientiertes Denken und...

      • Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Inland / Seminarorganisation

        06.12.2017 | Vollzeit | Österreich

        Wir bieten: Für diese Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (mindestens 2.000 EUR), das wir in Abhängigkeit von Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell mit Ihnen vereinbaren. Welchen...

      • Sachbearbeiter/in Vertrieb

        05.12.2017 | Vollzeit | Neudörfl

        Ihr Profil: Durch Ihre selbständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise kann man sich auf Ihre Ergebnisse verlassen. Neue Herausforderungen werden von Ihnen lösungsorientiert bearbeitet...

      • AssistentIn des COO und der Bereichsleitung Service

        30.11.2017 | Vollzeit | Neusiedl am See

        AssistentIn des COO und der Bereichsleitung Service Ort: 7100 Neusiedl am See, Referenzcode: AT105320 Ihre Aufgaben, Erstellen, Auswerten und Analysieren von Statistiken, Erstellen...

      • Business Assistant Sales Director (m/w)

        24.11.2017 | Vollzeit | Österreich

        Wir bieten: Attraktive Sozialleistungen. Deine Aufgaben: Sehr enge Zusammenarbeit mit der Landesgeschäftsführung/Vertriebsleitung Österreich bei der operativen Umsetzung der OBI next Strategie...

      • TeleSales Mitarbeiter/in (20 Stunden, HomeOffice)

        20.10.2017 | Teilzeit/geringfügig | Home Office

        Wir bieten: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Angestellten-Dienstvertrag ab EUR 1.000,- brutto monatlich, plus Laptop, Handy und Headset, Hochqualitative Produkte und Services für unsere...

      • SachbearbeiterIn Vertrieb mit Kundenberatung

        08.08.2017 | Vollzeit | Oberpullendorf

        Wir bieten: Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, Innovative Tätigkeit, gutes Betriebsklima, Renommierte Marke Sie bringen mit, Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens Maturaniveau...

      • TeleSales Mitarbeiter/in (20 Stunden, HomeOffice)

        13.06.2017 | Teilzeit/geringfügig | HomeOffice

        Wir bieten: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Angestellten-Dienstvertrag ab EUR 900,- brutto monatlich, plus Laptop, Handy und Headset, Hochqualitative Produkte und viele Services für unsere...

      • Küche-/ Büro-/ und Möbelindustrie – B2B – Global account manager - Verkäufer/-in mit Branchenkenntnisse

        09.05.2017 | Vollzeit | Österreich, Deutschland

        Ihr Profil: Verkäufer/Berater auf allen Ebenen. Die Kunden sind mittlere bis sehr große Hersteller, bei denen Sie mit Führungskräften, Architekten, Ingenieuren und der Produktionsabteilung...