Ms CRM Jobs in Homeoffice

      Filtern

      Wir konnten keine aktuellen Jobs für deine Suchanfrage Ms CRM in Homeoffice finden. Folgende Suchvorschläge könnten jedoch für dich interessant sein.

      • Täglich passende Ms CRM Jobs in Homeoffice per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Ms CRM Jobs in Homeoffice

      • Business Development Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Home Office
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Gemeinsam mit den internen Spezialisten in den Werken verantwortlich. Technischer Vertrieb mit Engagement, Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, FH, Uni), idealerweise in der Kunststofftechnik...

      • Vertriebsinnendienst/Telefonverkäufer

        Arbeitsort
        Vöcklamarkt, Homeoffice
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Energiewirtschaft/Umwelttechnik

        Wir bieten: Vollzeit / Teilzeit (je nach Arrangement) Die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten (Homeoffice / Nähe zu Standort ist keine Bedingung) Einschulung im Betrieb Vöcklamarkt / OÖ Herausfordernde...

      • Vertriebsleiter

        Arbeitsort
        Schwaz, Home Office
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Firmenfahrzeug, Laptop, Handy, ev. Homeoffice Nähere Infos unter www.look 4u.at, ma@look4u.at look4U(R) [Franchising Partner Austria] Tel +43-512-209027

      • Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

        Arbeitsort
        Salzburg, Oberösterreich, Home Office
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Pumpen und Pumpensystemen. Der langjährige Erfolg des Unternehmens basiert auf hochwertigen und spannenden...

      • Klinikreferent Neurologie (m/w)

        Arbeitsort
        Österreichweit
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Klinikreferent Neurologie (m/w) OÖ & Salzburg In dieser herausfordernden Tätigkeit besuchen Sie von Ihrem Homeoffice aus die Ansprechpartner in den Kliniken in Oberösterreich...

      • Account Manager IT (m/w)

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Account Manager IT (m/w) Graz/Steiermark IT-Beziehungsmanager und Akquisiteur In dieser Position betreuen Sie bestehende mittlere und große Kunden und sind für deren weitere...

      • Account Manager Powertrain (m/w)

        Arbeitsort
        Österreichweit
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Account Manager Powertrain (m/w) Österreich und CEE Internationale Vertriebstätigkeit In dieser Position sind Sie für die Akquisition von neuen Projekten und die Betreuung...

      • Verkaufs- und Planerberater (m/w) Haustechnik

        Arbeitsort
        Steiermark, Kärnten, Burgenland, Home Office
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Beratung/Consulting, Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Technische Ausbildung sowie relevante Weiterqualifizierung, Mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung in HKLS Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Ergebnisorientiertes Arbeiten, ausgerichtet...

      • Assistent/in - des Geschäftsführers

        Arbeitsort
        Wien, Niederösterreich, Burgenland, Homeoffice
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Ihnen, eine Vollzeit-Anstellung ab Jänner 2014 einen attraktiven Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Dienort: 2054 Haugsdorf und Home-Office, kleines feines Team im Umfeld, Montaliches Gehalt...