3 Office Jobs in Wachau

      Filtern
      • Verwaltungsassistent/in

        17.04.2018 | Vollzeit | Melk

        Anforderungen Matura Freude an Weiterbildung und spannenden Herausforderungen Sprachfertigkeit Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit EMSENHUBER & PARTNER

        Sponsored by karriere.at

      • Sachbearbeitung Großhandel Innendienst - Verkauf

        05.03.2018 | Vollzeit | Melk

        Wir bieten für diese Stelle im Ausmaß von 38,5 Stunden / Woche eine abwechslungsreiche Aufgabe und ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima in einem der führenden

        Sponsored by karriere.at

      • Bautechniker/in

        23.04.2018 | Vollzeit | Krems an der Donau

        Bautechniker/in Vollzeit (ab sofort, Dienstort A-3500 Krems) Aufgabengebiet, Entwurf, Einreich- und Ausführungsplanung, Unterstützung der örtlichen Bauaufsicht, Erstellung...

        Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Office Jobs in Wachau per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Office Jobs in Wachau

      • Mitarbeiter im Office Management m/w

        09.10.2017 | Teilzeit/geringfügig | Krems

        Wir bieten: Teilzeitstelle 20 Std./Woche im Angestelltenverhältnis, Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Mitglied eines lokalen Teams zu sein, das in einem globalen Umfeld im Gesundheitsbereich Marktführer...

      • Mitarbeiter/in Office, Empfang

        13.01.2017 | Teilzeit/geringfügig | Melk

        Mitarbeiter/in Office, Empfang Anstellung Teilzeit (20 Stunden/Woche) Dienstort Melk Ihr Aufgabengebiet, das Sie gemeinsam mit mehreren Kolleginnen betreuen: Betreuung Empfang, Telefonzentrale...

      • Mitarbeiter/-in Office Empfang - Assistenz Geschäftsleitung

        03.01.2017 | Vollzeit | Melk

        Mitarbeiter/in Office Empfang, Assistenz Geschäftsleitung zurück zur Übersicht gugler* > print > Karriere > Offene Stellen gugler* ist Österreichs...

      • Front Office Mitarbeiterin (w/m)

        12.08.2015 | Vollzeit | Zelking-Matzleinsdorf

        Front Office Mitarbeiterin (w/m) (Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich, Professionelle und selbstständige Koordination des gesamten Front Office Bereiches, Telefon, Klientenempfang...

      • Büroallrounder/in - Office Management/Sachbearbeitung

        05.05.2015 | Vollzeit | Ybbs an der Donau

        Unser Kunde, ein etablierter Gewerbebetrieb im Einzugsgebiet Ybbs, bietet eine tolle Dauerposition (Vollzeit), in der Sie Ihr Organisationstalent als Allrounder/in unter Beweis stellen...

      • Assistent/-in der Geschäftsleitung Executive Assistant / Office Manager (w/m)

        28.01.2015 | Vollzeit | Krems

        Gruppo Cimbali SpA – Representative Office for Central Europe: Sales Executive Office GmbH (Dienstort 3500 Krems) sucht Assistent/-in der Geschäftsleitung Executive Assistant/Office...

      • Office-Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Datenpflege

        04.12.2017 | Vollzeit | Krems

        Anforderungen: Matura oder gleichwertiger Abschluss, Erfahrung in der Datenverarbeitung und im Umgang mit Datenbanken; ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook), Sicherheit im schriftlichen Ausdruck...

      • Assistentin der Geschäftsleitung (m/w)

        02.02.2018 | Vollzeit | Schwechat, Spitz

        Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, Gym. etc.) Idealerweise Berufserfahrung in selbigem Tätigkeitsfeld Sehr gute EnglischKenntnisse in Wort

      • Assistenz des Geschäftsführers mit Schwerpunkt Buchhaltung, Immobilienverwaltung

        31.01.2018 | Teilzeit/geringfügig | Wachau

        Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Wachau, sowie fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen, selbständigen Aufgabenbereich. Einstufung je nach

      • Sachbearbeiter/in im Kundendienst (m/w)

        12.12.2017 | Vollzeit | Pöchlarn

        Anforderungen: Zugeschnitten sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Pöchlarn eine/n Sachbearbeiter/in im Kundendienst (m/w) Ihre Aufgaben, Telefonische und schriftliche...

      • Sachbearbeiter für Product Center (m/w)

        11.12.2017 | Vollzeit | Krems

        Wir bieten: Teilzeitstelle 20 Std./Woche im Angestelltenverhältnis, Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Mitglied eines lokalen Teams zu sein, das in einem globalen Umfeld im Gesundheitsbereich Marktführer...

      • Assistant Shop Manager/in (m/w)

        08.12.2017 | Vollzeit | Klagenfurt, Wien, Krems

        Assistant Shop Manager/in (m/w) Aufgaben, Unterstützung für das finanzielle und operative Ergebnis, Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen in Abwesenheit...