2 Officemitarbeiter Jobs in Oststeiermark

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      • Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

        Arbeitsort
        Weiz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer
        Aktualisiert
        vor 3 Tagen

        Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Referenznummer: COS04099 Standort Weiz, Steiermark Unternehmensbeschreibung Die MAGNA Presstec GmbH mit Standorten in Weiz und Lebring ist ein...

        vor 3 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistent/in der Kanzleileitung

        Arbeitsort
        Hartberg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Beratung (Recht/Steuern/Wirtschaft)
        Aktualisiert
        vor 1 Woche

        Assistent/in der Kanzleileitung Vollbeschäftigung (40 Stunden) mit einschlägigen Vorkenntnissen Die Bezahlung erfolgt entsprechend der Richtlinien der Notariatskammer für...

        vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

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      • Bereits vergebene Officemitarbeiter Jobs in Oststeiermark

      • Assistent/in für die Geschäftsleitung

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Druck/Papier/Verpackung

        > Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung (40 Wochenstunden) Arian, ein in Europa führendes Unternehmen...

      • Assistenten/innen der Filialleitung Voll- oder Teilzeit 32 bis 38,5 Stunden pro Woche

        Arbeitsort
        Hartberg
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Führung/Management/Unternehmertum, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Firma: Action Retail Austria GmbH ÜBER ACTION WIR SIND NEU IN ÖSTERREICH Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas. Unsere Wurzeln haben wir in den...

      • Assistant to the Director Finance (m/w)

        Arbeitsort
        Weiz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer

        Wir bieten: Ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihr Jahreseinkommen...

      • Mitarbeiter/in für den Empfang und das Sekretariat

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Logistik/Transport/Verkehr

        Ihr Profil: Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Umfassende MS-Office Kenntnisse, Verlässlichkeit, hohe Eigeninitiative, Diskretion...

      • Assistent/in der Geschäftsführung

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Industrie/Produktion

        Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit aktiver Gestaltungsmöglichkeit, Sehr angenehmes Betriebsklima in einem aufstrebenden österreichischen Automotive Unternehmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten...

      • Sales Assistant (m/w) -Teilzeit - Gleisdorf

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Entwicklungsperspektiven Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams...

      • Sales Assistant (m/w) - Teilzeit - Erfurt - Am Anger

        Arbeitsort
        Anger, Erfurt
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Entwicklungsperspektiven Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams...

      • Assistent/in Vertrieb

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Industrie/Produktion

        Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit aktiver Gestaltungsmöglichkeit, Sehr angenehmes Betriebsklima in einem aufstrebenden österreichischen Automotive Unternehmen, Aus- und...

      • Vom Sales Assistant zum Sales Manager (m/w) - Top Chance für den Einstieg im technischen Vertrieb!

        Arbeitsort
        Albersdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom, Personaldienstleistung

        Vom Sales Assistant zum Sales Manager (m/w) Top Chance für den Einstieg im technischen Vertrieb! (Jn 38012) / Arbeitsort: Albersdorf Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Servicepartner...

      • Account Executive (m/w)

        Arbeitsort
        Hartberg, Burgenland, Niederösterreich
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Finanzwirtschaft/Bankberufe
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, Erfahrung im Firmenkundengeschäft, Gute Englischkenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse...

      • Office-MitarbeiterIn

        Arbeitsort
        Hartberg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

        Anforderungen: Berufserfahrung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, perfekte Rechtschreibung, rasche Auffassungsgabe, selbstständige und genaue Arbeitsweise, Stressresistenz, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Loyalität...

      • Assistenz (m/w) für den Vertriebsinnendienst für den Bereich Gewerbe und Bau

        Arbeitsort
        Gleisdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Aus- und Weiterbildung an der firmeneigenen Akademie inkl. internem Diplomabschluss, Fixum zuzüglich variablem Provisionsanteil, Firmenhandy, Eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet...

      • Sales Assistant (m/w)

        Arbeitsort
        Sinabelkirchen
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer

        Wir bieten: Ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihr Jahreseinkommen...