Customer Support Engineer (f/m): Troubleshooting with Java or .NET Know-how Support / Linz, Austria Technical Support | Troubleshooting | Software as a Service | Digital Transformation...
Customer Support Engineer (f/m): Troubleshooting with Java or .NET Know-how Support / Klagenfurt, Austria Technical Support | Troubleshooting | Software as a Service | Digital Transformation...
Junior IT-Koordinator (m/w) Change- und Problemmanagement Dein Einstieg in die IT-Welt (Jn 41153) / Arbeitsort: Wien Unser Kunde ist eines der führenden Systemhäuser in Österreich...
The Pre-Sales Consultant (also referred to as the Sales Engineer or Solutions Expert) supports Sales productivity and deal flow by securing the “Technical Close” for our ETRM and...
benefits, e.g. lunch vouchers, relocation package, free sports Work as part of an agile, international expert team that is dynamic, fun and friendly Coffee, tea, table soccer and
Ihr Profil: IT Techniker/in mit Begeisterung für Support / Abgeschlossene IT oder Kommunikationstechnik Ausbildung / Ausbildung im MS Bereich von Vorteil / Hohe
Unser Angebot Eine Position in einem renommierten Unternehmen mit einem kollektivvertraglichen Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 29.400, Überzahlung je nach Qualifikation und
UNSER ANGEBOT Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche Einschulung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
PROFILE You have a technical education and at least 3 years of experience in the field of software support or development You have experience in querying data in relational
Ihr Profil: Techniker/in mit Leidenschaft für Informations und Kommunikationssysteme Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
Wir bieten Planung und Umsetzung von Tools zur Produktivitätssteigerung im EnterpriseUmfeld und sind langjähriger Independent Software Vendor (ISV), Microsoft Cloud
Wir bieten: Interessante Tätigkeit in einem wachsenden Markt Gehalt: EUR 37.800,- jährlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, Bereitschaft zur Überzahlung
Wir bieten Selbständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen der DB SchenkerAkademie
Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im IT Bereich, oder relevante Berufserfahrung im ITSupport Als BerufseinsteigerIn bringen Sie eventuell
Qualifikationen Netzwerkgrundlagen (TCP/IP, Routing, VLANs, Firewall, etc.) Fundierte Kenntnisse im Windows Client und Server Umfeld (Windows Server, SQL Server, Exchange