4 Vorbereitung Meeting Jobs

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      • Organisationstalent Mitarbeiter im Office Management (w/m)

        Campana & Schott Beteiligungs- und Verwaltungsges. mbH

        Organisationstalent als Mitarbeiter im Office Management (w/m) Bereich: Internal Ort: Frankfurt Joblevel: Absolventen/Professionals Was Sie erwartet, Unterstützen Sie unser Back-Office...

        Frankfurt am Main vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Executive Assistant - Direktionsassistent (M/W)

        Oberalp AG

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        Bozen vor 4 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • IT-Projektassistenten m/w

        rubicon IT GmbH

        Wir bieten: Eine langfristige Beschäftigung in einem jungen, dynamischen Team, Einen Aufgabenbereich, der persönliche Stärken und Interessen berücksichtigt, Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten...

        Wien vor 6 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

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      • Büro Manager/in

        HILL WOLTRON Management Partner

        Wir bieten: Eine langfristige Anstellung in einem familiär geführten Unternehmen mit einem zielorientierten, qualifizierten, motivierten und humorvollen Team, Eine von partnerschaftlichem und...

        Linz vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Bereits vergebene Vorbereitung Meeting Jobs

      • Mitarbeiter/in Vertriebssupport (m/w)

        R+V Allgemeine Versicherung AG

        Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,- p.a.. Abhängig von Ihrem Qualifikationsprofil bieten wir eine marktkonforme...

        1120 Wien

      • Allround – AssistentIn Marketing, Vertrieb und Office

        Sorex Wireless Solutions GmbH

        Wir bieten: Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen in einem freundlichen, jungen Team umzusetzen. Ein eigenes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, Ein freundliches und...

        Wr. Neustadt

      • Mitarbeiter/in Besprechungsmanagement

        Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

        Mitarbeiter/in Besprechungsmanagement, Stellenausschreibung BIG Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H., Wien | online seit: 06.02.2014  Referenznummer: 745 Es ist BIG wenn Menschen...

        Wien

      • Assistent/In der Geschäftsleitung

        Holzhauser GesmbH.

        Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK oder HAS) Einschlägige Erfahrungen im Assistenzbereich (vorzugsweise im Handwerksbetrieb) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Strukturierte...

        Trumau

      • Mitarbeiter/in Vertriebssupport (m/w)

        R+V Allgemeine Versicherung AG

        Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,- p.a.. Abhängig von Ihrem Qualifikationsprofil bieten wir eine marktkonforme...

        Wien 7

      • MitarbeiterIn Centermanagement in Teilzeit oder Vollzeit

        educom GmbH

        Wir bieten: Vielseitige Tätigkeit in einem netten, internationalen Team, wertvolle Erfahrungen und Einblicke in die Struktur und Organisation eines modernen und schnell wachsenden Unternehmens, interessante...

        Salzburg, Großraum Salzburg, Bayern

      • Assistenz im Bauwesen (m/w) - Teilzeit für 20 Wochenstunden

        Hartlauer HandelsgesmbH

        Wir bieten: Ein Bruttojahreseinkommen ab EUR 11.244 für eine Teilzeitbeschäftigung von 20 Wochenstunden. Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Ihre aussagekräftigen...

        Steyr

      • Team Assistent - Empfang für 20 Stunden/Woche (w/m)

        ManpowerGroup GmbH

        Wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Internationaler Konzernhintergrund, Einblick in den HR- Alltag eines Dienstleistungsunternehmens, Social Benefits (zB Essenbons) Sie bringen mit, Student/in...

        Wien

      • Team Assistent - Empfang für 20 Stunden/Woche (w/m)

        ManpowerGroup GmbH

        Wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Internationaler Konzernhintergrund, Einblick in den HR- Alltag eines Dienstleistungsunternehmens, Social Benefits (zB Essenbons) Sie bringen mit, Student/in...

        Wien

      • Empfang/ Assistenz in Teilzeit (w/m)

        ManpowerGroup GmbH

        Wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Einblick in den HR-Alltag eines Dienstleistungsunternehmens. Lohn/Gehalt EUR 702,00 brutto monatlich. Beschäftigungsform: Teilzeit Referenznummer: 1079323783...

        Wien

      • Mitarbeiter/in Sekretariat mit Berufserfahrung

        Deloitte

        Wir bieten: Teamorientiertes Arbeitsumfeld im Stadtzentrum, Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich, Gezielte Ausbildungsmöglichkeiten Sie möchten mehr über Jobs bei Deloitte erfahren. Unsere Mitarbeiter...

        Wien