Unser Kunde:
Unser Kunde steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz und ist einer der führenden Mehrmarkenhändler im Automobilbereich.
Aufgabe:
- Kundenbetreuung und Beratung
- Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme
- Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung
- Fahrzeug-Übergabe
- Abwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc.
- Abklärung sämtlicher Belange eines Karosserieschadens mit der Versicherung und deren Sachverständigen
- Aktiver Verkauf von Zusatzdienstleistungen
- Rechnungserstellung und -überprüfung
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, Meisterprüfung von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
- Absatzorientiertes Denken und Handeln
- Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
- Genaue Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Was bieten wir:
- Attraktive Benefits (z.B. Beim Autokauf oder bei Bankleistungen)
- Attraktives Prämiensystem gestaffelt je nach Qualifikation und Leistungsgrad
- Zusammenarbeit mit einem lebendigen Team, das auf familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien setzt
- Modernste Werkstattausrüstung
- Unser Kunde vertritt sicher Ihre Lieblingsmarke
- Umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Über Jobwave:
Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchen Know-How aus. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen.
Nutzen Sie die Kraft der Welle und bewerben Sie sich jetzt!
Hard Facts
Gehalt:
Ein Mindestbruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.500, - ist für diese Stelle vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
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Recruiting Team
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