Unser Auftraggeber ist ein expandierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Produktionsbetrieben in Österreich, Ungarn und Rumänien. Die Töchterunternehmen sind in vielen Bereichen Innovations- sowie Marktführer und somit die klare Nummer 1.
Zahlreiche Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Food Service, den Großküchen und dem Gastro-Großhandel sowie Einzelhandel schätzen die unschlagbare Qualität der Produkte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Kunden im Foodservice, Retail und B2B
- Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, sowie zu internen Abteilungen
- Auftragsbearbeitungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle
- Aktive Innendienst-Betreuung internationaler Kunden
- Organisation von Transporten
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
- Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise selbst bei verschiedener Aufgabenbearbeitung
- MS Office Kenntnisse
- Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Engagement
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Ihre Benefits:
- Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
- Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
- Dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven
- Firmenfeiern, Firmenausflüge, familiäres Umfeld
- Staufreier Arbeitsweg mit dem Auto oder dem Zug, der direkt vor unserem neuen, modernen Bürogebäude hält
- Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.400,- mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .