Vertriebsinnendienst Sparte Bau (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Wels, Wien - vor 30+ T

Vertriebsinnendienst Sparte Bau (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Wels, Wien

Präsenz / Mobil

mit Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Ob Beratung, Betreuung oder Auftragsabwicklung - wenn Sie im Bauumfeld zu Hause sind und Kundenservice lieben, sind Sie bei uns im Vertriebsinnendienst genau richtig.

Ihre Aufgaben im Überblick:

* Zusammen mit unseren Außendienstmitarbeitern und Systembetreuern gestalten Sie die Betreuung unserer Großkunden aus dem BAU-Sektor ganzheitlich und individuell.
* Sie übernehmen die komplette Abwicklung des Tagesgeschäfts - von der Erstellung von Angeboten über die Auftragserfassung bis hin zur Nachbearbeitung - und arbeiten dabei eng und kooperativ mit dem Außendienst und dem Einkauf zusammen.
* Darüber hinaus bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Know-how bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Logistikkonzepte ein, wie etwa RFID-gestützte KanBan-Systeme oder innovative automatische Werkzeugausgabesysteme.
* Mit Ihrer Affinität zu Zahlen und Daten bereiten Sie Auswertungen in MS Excel professionell auf und erledigen administrative Aufgaben mit Präzision und Zuverlässigkeit.

So sieht Ihr Profil aus:

* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und haben bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bau- oder Baunebengewerbe.
* Ihre Deutsch- und EDV-Kenntnisse sind top - insbesondere in MS Excel und einem Warenwirtschaftssystem fühlen Sie sich sicher.
* Unternehmerisches Denken und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Gleichzeitig überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung.
* Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und Ihre Begeisterung für technische Produkte runden Ihr Profil perfekt ab!

Worauf Sie zählen können:

* ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
* ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Unser Jahresbrutto-Grundgehalt liegt bei EUR 37.800,-, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist. Zusätzlich bieten wir ein leistungsabhängiges Prämiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert.

Benefits:

* Equipment
* Erfolgsbeteiligung
* Events
* Gesundheitsmanagement
* Home Office
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiterverpflegung
* Onboarding
* Weiterbildung
* Bike-Leasing

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

37.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 37.800,00€

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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