Was dich erwartet
Du bist eine engagierte Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent? Bei uns leitest du deine Station eigenverantwortlich, förderst dein Team und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft - vom Tagesgeschäft über Qualität und Sicherheit bis hin zu Marketing und Abrechnung.
- Führung, Motivation und Einsatzplanung des Teams
- Sicherstellung von Sicherheits-, Hygiene- und Jugendschutzstandards
- Kontrolle von Warenverfügbarkeit, Arbeitskleidung und Sicherheitsunterlagen
- Umsetzung von Verkaufsaktionen und Promotions
- Koordination des operativen Tagesgeschäfts, inkl. Bestellwesen, Warenwirtschaft und Zeitwirtschaft
Womit du begeisterst
- Erfahrung in der Führung von Teams, idealerweise im Handel
- Freude am Kundenkontakt und Serviceorientierung
- Lösungsorientiert, qualitätsbewusst, zuverlässig
- Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse; flexible Einsatzbereitschaft
Unsere gemeinsamen Perspektiven
- Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Führungs- und Organisationsaufgaben
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Energieunternehmen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Miteinander
- Attraktive Benefits: vergünstigtes Tanken und Autowäsche, Zugang zum Netzwerk „corporate benefits"
Monatsgehalt ab EUR 2.800,- brutto (Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir gerne zu einer Überzahlung bereit.