Für unser Büro in Linz suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen Teams eine/n
Office-Assistent/in
für 30 Stunden / Woche
Für die Bereiche: Sekretariat, Rechnungskontrolle, Angebotserstellung u. -bearbeitung;
Anforderungen: sehr gute MS Office Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Verlässlich, kontaktfreudig, dynamisch und eigenständig. Berufserfahrung erforderlich.
Arbeitszeiten/Woche:
Dienstag 07:30-13:30 Uhr
Mittwoch 07:30-17:00 Uhr
Donnerstag 07:30-17:00 Uhr
Freitag 07:30-13:30 Uhr
je nach Vereinbarung flexibel
Kollektivvertragliches Grundgehalt:
Stufe: A3: EUR 2.150,00 brutto
Bewerbungen an:
Griesser Bauplanung und
Projektmanagement GmbH
Franzosenhausweg 37, 4030 Linz
Tel.: 0732/ 99 71 69
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.