Kundendienst-und Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Die VERAG Versicherungsmakler GmbH zählt seit 1964 zu den innovativsten Maklerkanzleien Österreichs und entwickelt branchenweite Sonder- und Rahmenvertragslösungen.
Wir haben uns seit Jahren auf die Anforderungen ausgewählter Branchen spezialisiert. Die drei größten Kundengruppen sind Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Freiberufler und Gemeinnützige Organisationen (NGOs, NPOs). Unseren Kunden bieten wir ein vollständiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept mit unserem kompetenten und motivierten Team aus rund 20 Mitarbeiter:innen.
Aufgaben
* Anwendung unserer Spezialtarife und Sonderkonditionen
* Betreuung und Ausbau unseres Kundenbestandes
* Antragsvorbereitung, Einreichung und Kontrolle der Polizzierung
* Versicherungsberatung unserer bestehenden Kunden im Privatsegment
* Arbeitsvorbereitung für den Vertrieb
* Ansprechperson für unsere Kund:innen und Schnittstelle zu den Versicherern
* IT-unterstützte Erstellung und Berechnung von Versicherungsangeboten in den Massensparten, mittels den dafür vorgesehenen Vergleichsportalen
Anforderungen
* Abgeschlossene Lehre als Versicherungskaufmann/-frau oder die entsprechende BÖV Prüfung
* Berufserfahrung in einer Versicherungsgesellschaft oder bei einem Makler oder Agentur
* Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Versicherungsthemen in einfache Worte zu fassen
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit
* Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
* Eigenständiges Arbeiten und Freude an der Herausforderung
* Kenntnisse im Umgang mit CCA9 von Vorteil
Angebot
* sozialorientiertes offenes Team
* ein fachlich hochqualitatives Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen und renommierten Versicherungsmakler
* interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team
* Teamevents
* Homeoffice Möglichkeit
* Öffi-Ticket
* Kantine im Haus (Essenszuschuss)
* Bahnhof Heiligenstadt in 2 Minuten Gehzeit
* Billa in 2 Minuten Gehzeit
* neuer moderner Standort / schönes Büro / Topmoderne Arbeitsplätze
* Sozialraum zur Erholung in den Pausen
* Spannende Tätigkeiten
* Angebot für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind uns sehr wichtig
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Wien
Erforderliche Kenntnisse
* Kundenservice
* Vertrieb
* Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenbeziehungsmanagement
* Zeitmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
* Verhandlungsfähigkeiten
Gehalt
Wir bieten ein attraktives Basis-Einstiegsgehalt von mind. EUR 35.000,00, je nach Grad Ihrer Berufserfahrung ist eine Überbezahlung definitiv möglich.
35.000 EUR
Benefits
Kantine
Verkehrsmittelzuschuss
ÖFFI-Ticket
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Daniela Köck
Teamleitung Privatkunden
01370261612
Werden Sie Teil unseres Teams eines Unternehmens das mittlerweile seit 60 Jahren am Markt besteht - bewerben Sie sich jetzt via smart bewerben!
Verag Versicherungsmakler GmbH
Daniela Köck
Muthgasse 28/2
1190 Wien
www.verag.at

Kundendienst-und Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
VERAG Versicherungsmakler Gesellschaft mbHWien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.