Kundendienst-und Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

VERAG Versicherungsmakler Gesellschaft mbH

Wien - vor 30+ T

Kundendienst-und Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Die VERAG Versicherungsmakler GmbH zählt seit 1964 zu den innovativsten Maklerkanzleien Österreichs und entwickelt branchenweite Sonder- und Rahmenvertragslösungen.

Wir haben uns seit Jahren auf die Anforderungen ausgewählter Branchen spezialisiert. Die drei größten Kundengruppen sind Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Freiberufler und Gemeinnützige Organisationen (NGOs, NPOs). Unseren Kunden bieten wir ein vollständiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept mit unserem kompetenten und motivierten Team aus rund 20 Mitarbeiter:innen.

Aufgaben

* Anwendung unserer Spezialtarife und Sonderkonditionen
* Betreuung und Ausbau unseres Kundenbestandes
* Antragsvorbereitung, Einreichung und Kontrolle der Polizzierung
* Versicherungsberatung unserer bestehenden Kunden im Privatsegment
* Arbeitsvorbereitung für den Vertrieb
* Ansprechperson für unsere Kund:innen und Schnittstelle zu den Versicherern
* IT-unterstützte Erstellung und Berechnung von Versicherungsangeboten in den Massensparten, mittels den dafür vorgesehenen Vergleichsportalen

Anforderungen

* Abgeschlossene Lehre als Versicherungskaufmann/-frau oder die entsprechende BÖV Prüfung
* Berufserfahrung in einer Versicherungsgesellschaft oder bei einem Makler oder Agentur
* Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Versicherungsthemen in einfache Worte zu fassen
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit
* Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
* Eigenständiges Arbeiten und Freude an der Herausforderung
* Kenntnisse im Umgang mit CCA9 von Vorteil

Angebot

* sozialorientiertes offenes Team
* ein fachlich hochqualitatives Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen und renommierten Versicherungsmakler
* interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team
* Teamevents
* Homeoffice Möglichkeit
* Öffi-Ticket
* Kantine im Haus (Essenszuschuss)
* Bahnhof Heiligenstadt in 2 Minuten Gehzeit
* Billa in 2 Minuten Gehzeit
* neuer moderner Standort / schönes Büro / Topmoderne Arbeitsplätze
* Sozialraum zur Erholung in den Pausen
* Spannende Tätigkeiten
* Angebot für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind uns sehr wichtig

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Wien

Erforderliche Kenntnisse

* Kundenservice
* Vertrieb
* Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenbeziehungsmanagement
* Zeitmanagement

Nice-To-Have Kenntnisse

* Verhandlungsfähigkeiten

Gehalt

Wir bieten ein attraktives Basis-Einstiegsgehalt von mind. EUR 35.000,00, je nach Grad Ihrer Berufserfahrung ist eine Überbezahlung definitiv möglich.

35.000 EUR

Benefits

Kantine

Verkehrsmittelzuschuss

ÖFFI-Ticket

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Daniela Köck
Teamleitung Privatkunden
01370261612

Werden Sie Teil unseres Teams eines Unternehmens das mittlerweile seit 60 Jahren am Markt besteht - bewerben Sie sich jetzt via smart bewerben!

Verag Versicherungsmakler GmbH

Daniela Köck
Muthgasse 28/2
1190 Wien

www.verag.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

35.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 35.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.