Haus & Brunner steht seit 60 Jahren für Topqualität und Frische in Sachen Geflügel, Frisch- und Tiefkühlprodukte. Wir als Lebensmittel-Großhändler und Eskimo-Vertriebspartner erweitern unser Team und suchen ab sofort Unterstützung.
Gebietsleiter:in im Außendienst
für unser Vertriebsgebiet (Wien, NÖ und Burgenland)
Ihre neuen Aufgaben
* Betreuung des vorhandenen Kundenstocks und Neuakquirierung und die damit verbundenen administrativen Abläufe
* Übernahme von Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
* Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Vertriebsaufgabe mit Raum für eigene Mitgestaltungsmöglichkeiten in unserem Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Team
* Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket mit variablen Gehaltsbestandteilen, entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
* Firmenwagen und Firmenhandy, auch zur Privatnutzung
* Mitarbeiter:innenrabatte im Fachgeschäft und in unserem Restaurant
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.691 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, und Motivationsschreiben) vorzugsweise per smart bewerben.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.691 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Baden
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Haus & Brunner GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Tribuswinkel
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Baden
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Vertriebserfahrung
* Verhandlungsgeschick
* Kundenbetreuung
Benefits
* Firmenwagen
* Firmenhandy
* Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Dienstzeugnisse
Ansprechperson
Sanela Luzija
Human Resources
+4322528861755

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.