Gebietsleiter:in im Außendienst (m/w/d)

Haus & Brunner GmbH

Baden - vor 30+ T

Haus & Brunner steht seit 60 Jahren für Topqualität und Frische in Sachen Geflügel, Frisch- und Tiefkühlprodukte. Wir als Lebensmittel-Großhändler und Eskimo-Vertriebspartner erweitern unser Team und suchen ab sofort Unterstützung.

Gebietsleiter:in im Außendienst

für unser Vertriebsgebiet (Wien, NÖ und Burgenland)

Ihre neuen Aufgaben

* Betreuung des vorhandenen Kundenstocks und Neuakquirierung und die damit verbundenen administrativen Abläufe
* Übernahme von Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
* Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office

Unser Angebot

* Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Vertriebsaufgabe mit Raum für eigene Mitgestaltungsmöglichkeiten in unserem Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Team
* Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket mit variablen Gehaltsbestandteilen, entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
* Firmenwagen und Firmenhandy, auch zur Privatnutzung
* Mitarbeiter:innenrabatte im Fachgeschäft und in unserem Restaurant

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.691 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).

Mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, und Motivationsschreiben) vorzugsweise per smart bewerben.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.691 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Baden

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Haus & Brunner GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Tribuswinkel

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Baden

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Vertriebserfahrung
* Verhandlungsgeschick
* Kundenbetreuung

Benefits

* Firmenwagen
* Firmenhandy
* Personalvergünstigungen

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Dienstzeugnisse

Ansprechperson

Sanela Luzija
Human Resources
+4322528861755

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.691,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.691,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.