Von der Hausreinigung über Winterbetreuung bis hin zu Spezialservices wie Fassadenreinigung bietet die qualitäts- und umweltzertifizierte Hausbetreuung Dimmi GmbH einen kompletten Reinigungsservice. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst in unserem Büro in Langenzersdorf. In dieser wichtigen Position unterstützen Sie unser Team bei der Abwicklung von Kundenanfragen und der Pflege unserer Kundendatenbank.
Verkaufsinnendienst Büro
Aufgaben
* Kundenkontakt bzw. -service sowie Korrespondenz via Email und Telefon
* Bearbeitung und Abwicklung der Kundenanfragen
* Pflege der Kundendatenbank bzw. Datenbank allgemein
* Zusammenarbeit mit Gebietsleitern zur Verteilung der Anfragen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung (HTL)
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung
* Kenntnisse im Kundenservice
* Sicherheit in der Datenverarbeitung
* Erfahrung mit Büroorganisation und Microsoft Office
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Teamarbeit
* Bereitschaft zu lernen und hohe Selbstorganisation
Angebot
* Eine Festanstellung mit Vollzeitbeschäftigung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
Unsere modernen Büroräumlichkeiten und die Unterstützung durch ein dynamisches Team bieten eine hervorragende Arbeitsumgebung.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.535,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger (DFG).
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.535 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Langenzersdorf
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
DIMMI Hausbetreuung GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien, Langenzersdorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Langenzersdorf
Erforderliche Kenntnisse
* Kundenservice
* Datenverarbeitung
* Büroorganisation
* Microsoft Office
Nice-To-Have Kenntnisse
* Zeiterfassung
Ansprechperson
Michael Stacher

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.