Gemeinsam unterwegs mit Engagement, Herz und Verantwortung.
Weltweitwandern steht für Wanderreisen, die bewegen. In kleinen Gruppen. Mit erfahrenen Local Guides.
Wir sind weltweit vernetzt, sozial und nachhaltig engagiert und haben über 25 Jahre Erfahrung.
Durch Reisen schafft das Weltweitwandern-Team Begegnungen, die das Verständnis für andere Kulturen vertiefen und Horizonte erweitern. Wir fördern Eigeninitiative und legen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Wir verbinden & bewegen. Menschen + Kultur + Natur. Schritt für Schritt
In dieser Funktion bist du zuständig für die Betreuung, Bearbeitung, Organisation und den Verkauf unserer Reisen sowie die Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Reisen. Wir suchen jemanden vorzugsweise mit Berufserfahrung im Tourismus oder in einer ähnlichen Position.
Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an eigenständiger und genauer Arbeit ist für dich selbstverständlich. Du bist eine selbstbewusste Persönlichkeit, die gerne Verantwortung für einen eigenständigen Bereich übernimmt und bringst das gewisse Maß an Hausverstand" mit. Wenn du auch noch offen, reisefreudig und teamfähig bist, sowie Freude an der Kommunikation mit unseren Partnern und Gästen hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Produktmanager:in für Reisen (f/m/d)
32-38,5 Stunden, Reiseveranstalter Graz, ab sofort
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Ausarbeitung und Konzeption von Reisen
* Qualitätsvolle Weiterentwicklung unserer Produkte
* Betreuung, Bearbeitung, Organisation und Verkauf unserer Reisen
* Beratung von Gästen, zumeist am Telefon und per E-Mail
* Abwicklungen von Buchungen (Flüge buchen Amadeus, Reservierungen, Rechnungslegung, usw.), sowie Feedbackbearbeitung
* Kontakt mit bestehenden Partneragenturen in unseren Destinationen
* Entwicklung und Zusammenarbeit mit neuen Partneragenturen
* Ca. 1-2-mal pro Jahr an Wochenenden Betreuung eines Messestandes außer Haus
* Teilnahme an 1-2 Dienstreisen jährlich, u.a. Reisebegleitung von WWW-Gruppen
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Reisebüroassistenz
* gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
* Kundenfreundlichkeit, Lösungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein
* offene Kommunikationskultur
* hohes Maß an Teamfähigkeit
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
* Sinnstiftender Job mit kulturellem und sozialem Mehrwert
* Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und direktem Austausch
* Arbeiten im WWW-Basecamp: Ein moderner, heller Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Holzbau mit angenehmer Arbeitsumgebung, gemütlichem Garten für Pausen und Events sowie einer großzügigen Gemeinschaftsküche
* Gründliche Einarbeitung und fundierte Einschulung
* Gezielte Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Vereinbarung
* Bequeme Anreise: kostenfreie Parkplätze, hervorragende öffentliche Anbindung und Fahrradfreundlichkeit
* Mitarbeiter-Benefits: sportliche Aktivitäten, Gemüsekisterl, Team-Frühstück alle zwei Wochen, Naschgarten & Hochbeete, gemeinschaftliche Events wie Teamläufe, Betriebsausflug, Weihnachtsessen und individuell abgestimmte Dienstreisen
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.300,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Reisebüros.
WILLST DU ETWAS BEWEGEN?
Dann zeig uns, was dich ausmacht - mit deiner Kompetenz, Erfahrung und inspirierenden Ideen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.300 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Graz
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Gastronomie, Tourismus
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Weltweitwandern GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Produktmanagement
* Marketingstrategien
* Reiseindustrie
* Projektmanagement
* Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office
* Parkplatz
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Marlies Deligny

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.