Expoya ist ein innovatives Startup aus Linz. Seit über zwei Jahren entwickeln wir ein smartes Marketing-Tool, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Sichtbarkeit zu steigern. Unsere Plattform vereint alles, was es für moderne Marketingmaßnahmen braucht - einfach, effektiv und digital.
Customer Success Manager
Gestalte aktiv den Erfolg unserer Kundinnen und wachse mit einem dynamischen Startup
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, beantwortest Anfragen und sorgst für ihre Zufriedenheit.
* Office-Management: Du pflegst Kundendaten in unserem CRM und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben.
* Customer Success: Du hilfst unseren Kunden, das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herauszuholen.
Dein Profil:
* Du beherrschst MS-Office im Schlaf.
* Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools und kommunizierst gerne mit Kunden.
* Du zeigst ein hohes Maß an Kundenorientierung und bist ausgesprochen lösungs- und ergebnisorientiert.
* Du bringst eine hohe Affinität für neue Technologien und digitale Trends mit.
* Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung.
Was wir bieten:
Wir sind besonders stolz auf unsere Unternehmenskultur. Neben einem offenen und sehr wertschätzenden Umgang bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit von remote work
* Täglich frisches Obst
* Ein wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair
* Einen Laptop mit privater Nutzungsmöglichkeit
* Gratis Kaffee und Tee
* Kein Dress-Code - come as you are! :-)
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.200,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Linz
Berufsfelder:
* Marketing, PR
* Sachbearbeitung
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
expoya GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Traun
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 20 - 40 Stunden
Dienstort
* Linz
Erforderliche Kenntnisse
* Problemlösungsfähigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Kundenbeziehungsmanagement
* Kommunikationsfähigkeit
* Digitale Affinität
* MS Office
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Schirin Barnreiter
+43 732 261 070 140

Customer Success Manager (m/w/d)
expoya GmbH
Linz - vor 19 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.