Du bist an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld mit guter Laune interessiert?
.dann werde Teil unseres Teams!
Office-Servicekraft mit Berufserfahrung
Voll- oder Teilzeit
Deine zukünftigen Aufgaben
* Angebotslegung, sowie die persönliche Betreuung und Beratung von Kunden
* Abwicklung von Anträgen, sowie die Begleitung in Schadensfällen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Versicherer und Kunden
* Laufende Kunden- und Vertragsdaten-Pflege
Womit du uns begeistern kannst
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Absolvierte BÖV Prüfung
"Geprüfte Versicherungsfachfrau BÖV / Geprüfter Versicherungsfachmann BÖV"
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Anwenderkenntnisse MS Office
* Engagement und Freude an der Arbeit & hohe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
* Integration in ein engagiertes Team mit freundlichem Betriebsklima
* Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
* Fachliche Weiterbildung
* Je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überbezahlung
* Modernes Büro mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung (Schnellbahn, U6 Floridsdorf)
* Ein "Start-Up Tag" kann den Einstieg in eine zukünftige Zusammenarbeit erleichtern
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.229,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest von einem langjährigen und erfahrenem österreichweitem Markennetzwerk profitieren? Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.229 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien
Berufsfelder:
* Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Thomas SOCHOR Versicherungsmakler und Versicherungsberatungs Ges.m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Wien
Erforderliche Kenntnisse
* Computerkenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Serviceorientierung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Bewerbungsschreiben
Ansprechperson
Gerhard Kastl
Prokurist
+4315812338

Office-Servicekraft mit Berufserfahrung (m/w/d)
Thomas SOCHOR Versicherungsmakler und Versicherungsberatungs Ges.m.b.H.
Wien - vor 26 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.