Firma: Alpin Family Hotels & Residences
WERDE TEIL DES GRAND ELISABETH - STYLISCH. CHARMANT. ANDERS.
Mitten im Herzen von Bad Ischl steht das Grand Elisabeth für moderne Eleganz, gelebte Gastfreundschaft und echte Wohlfühlmomente. Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die Lust haben, Hotellerie neu zu denken - mit Stil, Herz und Teamspirit.
Klingt nach dir? Dann komm zu uns ins Team!
WAS BRINGST DU MIT:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources
- Fachliche Kompetenz und hoher Grand an Empathie
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, aktuellen HR-Trends und Lohnverrechnung
- Einwandfreie deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift sowie entsprechende Englischkenntnisse
- Ein hohes Maß an Flexibilität
- Kompetentes und freundliches Auftreten
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
UNSER ANGEBOT:
- Du arbeitest in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Wir legen viel Wert auf selbstständige Arbeitsweise in einem eigenen Verantwortungsbereich
- Geregelte Arbeitszeiten
- 20 Stunden - 5 Tage pro Woche (Details nach Absprache)
- Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten & lukrative Benefits
- Verdienstmöglichkeiten ab EUR 1.900.- brutto + Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation (Basis 20 Stunden/Woche)
DEINE AUFGABEN:
- Unterstützung der Recruiting und Onboarding Prozesse vor Ort
- Vertragswesen in Absprache mit dem Head Office und der Ressortleitung
- Verantwortlichkeit für die Zeiterfassungsysteme und Mithilfe bei der Pflege der Daten im Zeiterfassungssystem
- Unterstützung der externen Partner im Bereich Lohnverrechnung
- Kommunikation mit Ämtern und Behörden
- Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!