Unser Kunde ist seit vielen Jahrzehnten erfolgreich in der Entfeuchtung sowie der Sanierung von Wasser-, Brand- und Schimmelschäden unterwegs. Das eigentümergeführte Unternehmen hat mehrere Niederlassungen im In- und Ausland und sucht nun kompetente Verstärkung für Wien.
Aufgaben:
- Fachkundige Beratung der Kund:innen in den Bereichen Entfeuchtungstechnik, Brand und Sanierung
- Pflege und Ausbau des Kundenstamms
- Enge Zusammenarbeit mit Versicherungen, Sachverständigen und Bauunternehmen
- Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung der Projekte
Ideale Voraussetzungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als technischer Verkäufer/ Berater (z.B. im Bereich HKLS, Alt- und Neubausanierung)
- Begeisterung für Technik und innovativen Lösungen
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationstalent
- Führerschein der Klasse B
- Freude im Umgang mit Kund:innen und Verhandlungsgeschick
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Solides Auftreten
- Fließendes Deutsch
Das Unternehmen bietet:
- Mitarbeit in einem dynamischen Team, das Zusammenhalt großschreibt
- Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
- Unterstützung durch ein engagiertes Team
- Firmenwagen und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
- Attraktive Vergütung: Wir wissen, dass motivierte Mitarbeitende entsprechend belohnt werden sollten. Deshalb bieten wir ein wettbewerbsfähiges Bruttojahresgehalt ab EUR3.000,- plus hohe Provisionsmöglichkeiten mit individueller Anpassung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .