SekretärIn, AssistentIn (m/w/d)

Baumgartner GesmbH

Wiener Neudorf - vor 20 T

Firma: Baumgartner GmbH

Stellenbeschreibung:

Als administrative Mitarbeiterin in unserem Unternehmen spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Teams und der effizienten Organisation des Büroalltags. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Erstellung von Dokumenten und Rundschreiben
  • Erstellung und Abrechnung von Reparatur - und Versicherungsaufträgen
  • Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
  • Rechnungsvorbereitung
  • Verbuchung von Ersatzteilen

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • B-Führerschein vorhanden

Sie finden

  • Einen Familienbetrieb mit ca. 17 Mitarbeitern, der seit 40 Jahren besteht
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatz direkt beim Betrieb
  • Vollzeitstelle in Wiener Neudorf
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese Vollzeitstelle als Mittarbeiter/in in unserem Betrieb.

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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