Firma: Baumgartner GmbH
Stellenbeschreibung:
Als administrative Mitarbeiterin in unserem Unternehmen spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Teams und der effizienten Organisation des Büroalltags. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Erstellung von Dokumenten und Rundschreiben
- Erstellung und Abrechnung von Reparatur - und Versicherungsaufträgen
- Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
- Rechnungsvorbereitung
- Verbuchung von Ersatzteilen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- B-Führerschein vorhanden
Sie finden
- Einen Familienbetrieb mit ca. 17 Mitarbeitern, der seit 40 Jahren besteht
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Parkplatz direkt beim Betrieb
- Vollzeitstelle in Wiener Neudorf
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese Vollzeitstelle als Mittarbeiter/in in unserem Betrieb.
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