Office Manager:in / Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

Hyundai Import Gesellschaft m.b.H.

1210 Wien - vor 30+ T

Wer sind wir:

Wir sind das Autohaus Teamfraenkel, ein bekanntes, modernes Autohaus im Norden Wiens. Zufriedenheit, Motivation und eine offene Kommunikation unserer Mitarbeiter:innen steht für uns an oberster Stelle. Dabei ist uns ein respektvoller Umgang miteinander, ein gutes Arbeitsklima und eine moderne Unternehmensführung sehr wichtig.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Office Management suchen wir ab sofort eine/n

Office Manager:in / Assistent:in derGeschäftsführung (Vollzeit)

Was sind deine Aufgaben

* Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden
* Aufbereitung von Unterlagen
* Unterstützung im Personalmanagement
* Schnittstelle zu den externen Dienstleistern
* Klassische Office-Aufgaben inkl. Gästebetreuung und Officemanagement

Wie hoch ist dein Gehalt?

Dein Gehalt richtet sich ganz nach deiner Leistung und beginnt bei 2.500,00 EUR Brutto bei einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du bereits über mehrjährige Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen verfügen, sind wir gerne zur Überzahlung deines Gehaltes bereit.

Was erwarten wir von dir?

Du solltest eine Leidenschaft im Umgang mit Mensch und Technik sowie Lust an der Veränderung und Gestaltung der zukünftigen Mobilität haben.

Folgende Kenntnisse erwarten wir von dir:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Motiondata wünschenswert)
* Hohe soziale Kompetenz: kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert
* Feingefühl für anstehende Arbeiten und Aufgaben
* Loyalität & Diskretion
* Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sicheres Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse - weitere Sprachen wünschenswert

Bist du bereit, uns bei der zukünftigen Gestaltung des Unternehmens im Office Management zu unterstützen und Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per smart bewerben.

Die Ansprechperson für deine Bewerbung ist Geschäftsführer Mag. Özcan Yangöz.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.