Front-Office-Assistent/in (m/w/d)

WEGRAZ Gesellschaft für Stadterneuerung und Assanierung m.b.H.

Graz - vor 17 T

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Front-Office-Assistent/in

zum ehestmöglichen Eintritt.

Bereits seit 1974 ist die WEGRAZ erfolgreich in der Projektentwicklung tätig und realisiert außergewöhnliche Immobilienprojekte.

Zur Leistungspalette zählen Revitalisierungsprojekte und Neubauten.

Sie sorgen gemeinsam mit weiteren Kolleginnen für einen reibungslosen Tagesablauf, kümmern sich um Gästeempfang und -bewirtung, zeigen sich für unsere Büroräumlichkeiten verantwortlich und unterstützen überall dort, wo Bedarf ist.

Ihre Aufgaben:

* Allgemeine Sekretariatsagenden, Telefon und Ablage
* Empfang der Kunden und Betreuung
* Bestellwesen
* Marketingtätigkeiten (Betreuung Homepage, Social Media, etc.)
* Assistenz der Bauabteilung

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Bürokauflehre)
* Gute EDV-Kenntnisse
* Gute Rechtschreibkenntnisse
* Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion
* Sehr genauer, ordnungsliebender und selbständiger Arbeitsstil
* Freundliches und gepflegtes Auftreten

Wir bieten:

* Mitarbeit in einem erfolgreich etablierten Immobilienunternehmen
* Unkompliziertes, angenehmes und kollegiales Umfeld
* Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Diverse Benefits
* Das kollektivvertragliche gesetzliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 2.200,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

Bei Interesse bitten wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung via smart bewerben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.200,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.