Firma: OMS Prüfservice GmbH
DEINE AUFGABEN ALS SALES MANAGER INNENDIENST
- Du gewinnst neue Kunden durch aktive, telefonische Akquise
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services
- Du tauschst dich eng mit dem Vertriebsaußendienst ab und unterstützt diesen bei Vertragsabschlüssen
DEINE QUALIFIKATIONEN ALS SALES MANAGER INNENDIENST
- Du hast idealerweise einen Abschluss oder erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bringst ca. 1-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
- Du arbeitest dich schnell und sicher in digitale Programme und Anwendungen ein
DEINE BENEFITS AM STANDORT WIEN
- sichere Vollzeit-Anstellung (38,5h/Woche) in einem innovativen Unternehmen
- intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- leistungsorientierte Provision
- modernste Büroräume und 1A-IT-Ausstattung
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!