Front Office/ Verwaltungsassistent:in / Ordinationsassistent:in (m/w/d)

healthPi GmbH

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 12 T

Das healthPi Medical Center ist ein Zentrum für moderne Medizin in der Wiener Innenstadt. Die Lebensqualität von Menschen zu verbessern und zu erhalten ist unser Ziel! Als Kompetenzzentrum für individuelle Gesundheitslösungen kümmern wir uns um Bedürfnisse, Probleme und Ziele in unseren Kernkompetenzen Schmerz, Stoffwechsel und Sport.

Im healthPi Medical Center in der Wiener Innenstadt sind renommierte & moderne Privatpraxen für den Bewegungsapparat, spezialisiert auf die Diagnose, Therapie und Rehabilitation von Muskel -, Sehnen -und Gelenksproblemen, sowie internistischen Erkrankungen, untergebracht.

Sie suchen eine neue Herausforderung? Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams suchen wir eine/n.

Verwaltungsassistent:in / Ordinationsassistent:in m/w/d

Was macht eine Front Office / Verwaltungsassistent:in / Ordinationsassistent:in im healthPi Medical Center?

* Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Privatpatient:innen
* Erste/r Ansprechpartner:in für Patient:innen, Ärzt:innen und Therapeut:innen
* Bearbeitung von Anfragen sowie Patientenadministration und Honorarabrechnung
* Administrative und Organisatorische Zusammenarbeit mit Ärzten
* Organisation und Koordination von Terminen sowie Gesundheitsplänen

Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich (z. B. als medizinische Verwaltungs- oder Ordinationsassistenz) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Front Office (z. B. Hotellerie, Gastronomie)
* Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie PC-Anwenderkenntnisse
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

* Ein freundliches, motiviertes Team und eine sichere Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wien
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Gesundheitszentrum
* Selbstständiges Arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Gehalt

Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.800,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.

Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto).

Kontakt:
healthPi Medical Center
Wollzeile 1, 1010 Wien
Ansprechperson: Frau Daniela Barnuevo
+43 1 9974207

Über den Job

Anstellungsart:

* Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt:

2.800 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufseinstieg
* Berufserfahrung

Dienstort:

* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

healthPi GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 20 - 40 Stunden

Dienstort

* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Kundenorientierung

Nice-To-Have Kenntnisse

* Teamfähigkeit
* Flexibilität

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1

Nice-to-have Sprachen

* Englisch C1

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Daniela Barnuevo
019974207

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.800,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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