Facility Manager (m/w/d)
DO & CO Hotel
Anstellung
Vollzeit
Ort
Wien
BEWERBEN
Das DO & CO Hotel Vienna befindet sich inmitten einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Plätze der Stadt. In unseren 43 Boutiquezimmern bieten wir durch individuellen Service und liebevolle Details urbanen Luxus zum Wohlfühlen an, mitten im Herzen von Wien mit Aussicht auf den Stephansdom.
Stellenbeschreibung
* Verantwortung für den reibungslosen technischen Betrieb des Hotels (Gebäudetechnik, Haustechnik, Klima, Lüftung, Elektrik, etc.)
* Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Steuerung externer Dienstleister sowie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Budgetplanung und Kostenkontrolle im Bereich Facility Management
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Erstellung und Pflege von Wartungsplänen und technischen Dokumentationen
* Ansprechpartner für Behörden, Prüfstellen und externe Partner
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise in der Hotellerie
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Wochenenden)
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein monatliches Bruttomonatslohn von EUR3.500 an wobei die Bereitschaft zu einer leistungsgerechten und dem Markt angepassten Überzahlung besteht.
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
* Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
* Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
* Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
* Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.
A WORLD-LEADING COMPANY
LIMITLESS OPPORTUNITY
Across three continents, Do&Co specialises in every aspect of contemporary hospitality. Wherever you are and wherever you want to be, career progression is without limits. Perfect your craft, learn new skills, or explore new cultures-- the decision is yours.
A GLOBAL FAMILY
We started with a family restaurant over forty years ago, and we have learnt that families stay strong by valuing individuality and diversity. So, however big we grow, we will always remain one big family--and that's what makes Do&Co a joy to be a part of.
THE BEST OF THE BEST
A diverse family means a wealth of talent. You will be joining world experts in every specialism of contemporary hospitality, from restaurant design to unique regional cooking--making every day a new experience.
BEWERBEN

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.