SekretärIn, AssistentIn, Bürokraft (m/w/d)

TOP D&D Immobilienbetreuung GmbH

1230 Wien - vor 15 T

Firma: TOP D&D Immobilienbetreuung GmbH

  • * abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)

erforderlich

  • Administrationsagenden wie Post, Ablage etc.
  • telefonischer Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei der Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
  • laufende Wartung der Datenbanken und Sicherung der Datenqualität
  • Reklamationsbearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Verrechnung und Kassaführung
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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