Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in der Assistenz und lieben es, in einem technisch fortschrittlichen Umfeld zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Standort in Wien eine engagierte Unterstützung für die technische Leitung der Alarmzentrale und das Qualitätsmanagement.
Assistenz technische Leitung der Alarmzentrale und Qualitätsmanagement
Aufgaben
* Unterstützung der technischen Leitung bei täglichen Aufgaben
* Durchführung der technischen und organisatorischen Anbindung von Kunden an unsere Alarmzentrale
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Systeminformationen
* Neuanlage von Kunden
* regelmäßige Aktualisierung von Kundendaten
* Auswertungen und Analysen
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Mitarbeit an Projekten im Rahmen unserer Zertifizierungen (Qualitätsmanagement, Informationssicherheit, zertifizierte Alarmzentrale)
Anforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) erforderlich
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* technisches Verständnis
* Starke Kommunikationsfähigkeiten
* Hervorragende Problemlösungsfähigkeit
* Erfahrung in der Datenpflege
* einwandfreier Leumund
* Optional: Kenntnisse in Alarmanlagentechnik, Qualitätsmanagement ISO 9001, Informationssicherheit ISO 27001 und IT-Basiskenntnisse
Angebot
Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem dynamischen Team, das Innovation und Zusammenarbeit großschreibt.
Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld erwarten Sie eine Vielzahl von Vorzügen, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern. Ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung sind nur einige der spannenden Perspektiven.
Gehalt
Die Angaben zum Gehalt entsprechen dem Brutto - Mindestgrundgehalt des Kollektivvertrages für Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung, Verwendungsgruppe III. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Alarmzentrale zu gestalten und auf Ihre Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.650 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
SIWACHT Bewachungsdienst GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
501+ Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Wien
Erforderliche Kenntnisse
* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeiten
* Problemlösungsfähigkeit
* Datenpflege
* technisches Verständnis
Nice-To-Have Kenntnisse
* Qualitätsmanagement ISO 9001
* Informationssicherheit ISO 27001
* IT Basiskenntnisse
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
Nice-to-have Sprachen
* Englisch B1
Benefits
* Firmennotebook
* Fitnessangebote
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Thomas LEIDENFROST
Leitung Prozess- und Zertifizierungsmanagement
Assistenz technische Leitung der Alarmzentrale und Qualitätsmanagement (m/w/d)
SIWACHT Bewachungsdienst GmbHWien - vor 14 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.