Assistenz technische Leitung der Alarmzentrale und Qualitätsmanagement (m/w/d)

SIWACHT Bewachungsdienst GmbH

Wien - vor 14 T

Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in der Assistenz und lieben es, in einem technisch fortschrittlichen Umfeld zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Standort in Wien eine engagierte Unterstützung für die technische Leitung der Alarmzentrale und das Qualitätsmanagement.

Assistenz technische Leitung der Alarmzentrale und Qualitätsmanagement

Aufgaben

* Unterstützung der technischen Leitung bei täglichen Aufgaben
* Durchführung der technischen und organisatorischen Anbindung von Kunden an unsere Alarmzentrale
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Systeminformationen
* Neuanlage von Kunden
* regelmäßige Aktualisierung von Kundendaten
* Auswertungen und Analysen
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Mitarbeit an Projekten im Rahmen unserer Zertifizierungen (Qualitätsmanagement, Informationssicherheit, zertifizierte Alarmzentrale)

Anforderungen

* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) erforderlich
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* technisches Verständnis
* Starke Kommunikationsfähigkeiten
* Hervorragende Problemlösungsfähigkeit
* Erfahrung in der Datenpflege
* einwandfreier Leumund
* Optional: Kenntnisse in Alarmanlagentechnik, Qualitätsmanagement ISO 9001, Informationssicherheit ISO 27001 und IT-Basiskenntnisse

Angebot

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem dynamischen Team, das Innovation und Zusammenarbeit großschreibt.

Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld erwarten Sie eine Vielzahl von Vorzügen, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern. Ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung sind nur einige der spannenden Perspektiven.

Gehalt

Die Angaben zum Gehalt entsprechen dem Brutto - Mindestgrundgehalt des Kollektivvertrages für Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung, Verwendungsgruppe III. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Alarmzentrale zu gestalten und auf Ihre Bewerbung!

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.650 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Wien

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Sachbearbeitung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

SIWACHT Bewachungsdienst GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

501+ Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 40 Stunden

Dienstort

* Wien

Erforderliche Kenntnisse

* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeiten
* Problemlösungsfähigkeit
* Datenpflege
* technisches Verständnis

Nice-To-Have Kenntnisse

* Qualitätsmanagement ISO 9001
* Informationssicherheit ISO 27001
* IT Basiskenntnisse

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1

Nice-to-have Sprachen

* Englisch B1

Benefits

* Firmennotebook
* Fitnessangebote
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Thomas LEIDENFROST
Leitung Prozess- und Zertifizierungsmanagement

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.650,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.650,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.