Front Office MitarbeiterIn (m/w/d)

Alpin Family Hotels & Residences

Hutterer Böden - vor 30+ T

Firma: Alpin Family Hotels & Residences

Was Du Mitbringst:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/- frau oder Restaurantfachmann/-frau ist von Vorteil, aber auch QuereinsteigerInnen mit entsprechender Erfahrung sind herzlich Willkommen
  • erste relevante Berufserfahrung im genannten Bereich
  • freundliches, offenes, professionelles sowie stilsicheres Auftreten
  • sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • gute EDV-Kentnisse

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption
  • Durchführung von Check-In und Check-Out
  • Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS)
  • Rechnungserstellung und Kassa-Führung
  • Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten

Unser Angebot:

  • Befristete Anstellung von Mai 2025 - April 2026
  • Bruttoentlohnung ab EUR 2.400 Bereitschaft zur Überzahlung
  • Unterkunft wird zur Verfügung gestellt
  • Kostenlose Verpflegung
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • interne & externe Schulungen mit unseren Partnern
  • Alpin Family Benfits

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.400,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.400,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.