Firma: bestpeople
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das im Auftrag von Handel und Industrie den österreichweiten Einwegpfandkreislauf aufbaut und dafür suchen wir eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit, die im Bereich Auftragsabwicklung & Kund*innenservice mit anpacken möchte.
DEINE BENEFITS
- Gestaltungsspielraum: Greenfield-Projekt mit echter Relevanz für Umwelt & Gesellschaft
- Arbeitskultur auf Augenhöhe: flache Hierarchien, offene Kommunikation und DU-Kultur
- Flexibilität: Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeiten und gut erreichbarer Standort in 1120 Wien (U4 Meidlinger Hauptstraße)
- Langfristige Vollzeitanstellung mit Zukunftsperspektive
- Verdienst ab EUR 35.000 brutto jährlich - abhängig von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
DEINE AUFGABEN
- Du bist Teil des Auftragsmanagements: Gemeinsam mit Produzent*innen, Rücknehmern und Logistikpartnern sorgst du für eine reibungslose Abwicklung im Tagesgeschäft.
- Du hilfst Geschäftspartner*innen beim Einstieg ins System - vom Registrierungsportal bis zu Rückfragen rund um Pfandprodukte, Abholungen und Verrechnungen.
- Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in - freundlich, lösungsorientiert und kompetent.
- Du arbeitest an der Weiterentwicklung von Systemen mit, hältst Stammdaten aktuell und testest neue digitale Tools.
DEIN PROFIL
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HLW)
- Erfahrung in Auftragsabwicklung oder Kund*innenbetreuung von Vorteil
- Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit
- Solide MS Office-Kenntnisse
- ERP-Erfahrung wünschenswert
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse und Interesse an Digitalisierung & Nachhaltigkeit runden dein Profil ab
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