Firma: Kühne + Nagel Ges.m.b.H.
Sie organisieren gerne, haben Spaß am Kundenkontakt und wollen in einem internationalen Umfeld arbeiten, in dem kein Tag wie der andere ist? Dann starten Sie bei Kühne+Nagel im Seefracht Team durch.
IHRE AUFGABEN
- Sie betreuen unsere Kund:innen im Bereich Seefracht ganzheitlich und bauen langfristige Beziehungen auf
- Sie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und behalten Termine und Dokumente im Blick
- Sie steuern die gesamte Auftragsabwicklung - von der Auftragserfassung bis zur finalen Sendungsfreigabe
- Sie pflegen Kundendaten im System, erstellen Reports und helfen dabei, unsere Services zu verbessern
- Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb, den operativen Teams und Reedereien zusammen
- Sie entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter und erkennen Potenzial für Zusatz- oder Neugeschäfte
IHR PROFIL
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Logistik oder im Speditionsumfeld
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v. a. Outlook & Excel), Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
- Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und gerne im Team
- Sie kommunizieren klar, freundlich und sind serviceorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IHRE VORTEILE
- Homeoffice-Möglichkeit & flexible Arbeitszeiten
- Täglicher Essenszuschuss
- Weiterbildungen & individuelle Entwicklung
- Vergünstigter Einkauf über Corplife
- Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Betriebsarzt, Brillen- & Fitnesszuschuss)
- Gratis Kaffee, Tee & Obstkorb
- Umfangreiche Onboardingphase
Jetzt bewerben und Teil unseres Seefracht-Teams werden!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!