Firma: Kühne + Nagel Ges.m.b.H.
Sie sorgen gerne für Klarheit und Kundenzufriedenheit - und möchten in einem systemrelevanten Bereich mitgestalten? Dann kommen Sie in unser engagiertes Kundenservice-Team am Standort Hagenbrunn und bringen Sie Ihre Stärken in der Logistik ein. Gemeinsam gestalten wir täglich die Zukunft der Transportwelt.
IHRE AUFGABEN
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Kund:innen und Transportpartner - national wie international
- Sie betreuen eigenverantwortlich Transportaufträge von der Anfrage bis zur Zustellung
- Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote und stimmen sich eng mit internen Abteilungen ab
- Sie informieren proaktiv über Sendungsstatus, Verzögerungen oder Sonderfälle
- Sie arbeiten eng mit Disposition, Vertrieb, Abrechnung und externen Dienstleistern zusammen
- Sie tragen aktiv zur Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen bei
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition & Logistik
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Spedition, Transport- oder Industriebranche
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) und Lernbereitschaft für neue Systeme
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IHRE VORTEILE
- Homeoffice-Möglichkeit & flexible Arbeitszeiten
- Täglicher Essenszuschuss
- Weiterbildungen & individuelle Entwicklung
- Vergünstigter Einkauf über Corplife
- Gesundheitsmaßnahmen (z.B. Betriebsarzt, Brillen- & Fitnesszuschuss)
- Gratis Kaffee, Tee & Obstkorb
- Umfangreiche Onboardingphase
Jetzt bewerben und Teil unseres Landverkehrs-Teams werden!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!