Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen für Infrastrukturlösungen mit rund 500 engagierte Mitarbeiter:innen und langjährigem Bestehen. Für den Sitz in Wien suchen wir zur Verstärkung eine erfahrene Person (m/w/d) für den Einkauf (operativ und strategisch). Die Position bietet Entwicklungsmöglichkeiten, also werden Sie Teil eines starken Teams!
Das erwartet Sie:
- Eigenständige Durchführen von Einkaufs-, Vertrags- und Preisverhandlungen
- Aktives Lieferantenmanagement (Pflege und Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften)
- Betreuung der e-Procurement-Plattform und interne Zusammenarbeit
- Regelmäßige Lieferantenbewertungen, Erstellen von Einkaufsreportings und allgemeine administrative Tätigkeiten
- Leitung bereichsübergreifender Einkaufs- und Optimierungsprojekte
- Testen und Weiterentwicklung von SAP-Prozesse
Das bringen Sie mit:
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf (idealerweise in einem industriellen Umfeld)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, PowerPoint und Word
- Sehr gute SAP-Kenntnisse
- Kenntnisse in Jaggaer, SRM und Qlik sind von Vorteil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, analytisches Denken und Teamfähigkeit
- Starke kommunikative Fähigkeiten und gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
- Gute öffentliche Anbindung
- Möglichkeit zu Zuschüssen für das Klimaticket oder das Beziehen eines Parkplatzes oder Fahrrads
- Moderne Büros, in jedem Stockwerk gibt es eine Cafeteria (inkl. obligatorischem Obstkorb)
- Möglichkeit zu Home-Office und Gleitzeitvereinbarung
- Täglicher Essenzuschuss in Höhe von EUR 6,00
- Sportangebote
- Laufende Schulungen und Trainings für die persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiter:innenbeteiligungsprogramm (Aktien) und eine Werbeprämie für geworbene Mitarbeiter:innen
- Diese Position bietet ein Montsbruttogehalt ab EUR 4.500,--, abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .