Erfahrener Allrounder Customer Service & Logistik (m/w/d)

Lima Austria GmbH

Wien 22. Bezirk (Donaustadt) - vor 7 T

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser erfahrenes Operations-Team!
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, serviceorientiert denken und sich in einem dynamischen Umfeld zuhause fühlen, sind Sie bei uns richtig.

Über uns

Enovis Surgical ist ein global erfolgreicher Anbieter von Endoprothesen für Hüfte, Knie und Schulter. Unsere Produkte gelten als technologisch führend, und wir legen besonderen Wert auf Service, Fortbildung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal.

Mehr über uns: enovis.com/surgical

Erfahrener Allrounder Customer Service & Logistik (m/w/d)

Medizintechnik Festanstellung Wien 22

Deine Aufgaben bei uns

Kundenservice & Auftragsabwicklung

* Eigenständige Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Kundenanfragen - Sicherstellung des gesamten Prozesses von Auftragseingang bis zur Zahlung (inkl. Mahnwesen)
* Eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung von Aufträgen, Gutschriften, Rechnungen und Lieferpapieren
* Pflege von Kunden- und Preisdaten im ERP-System und anderen Arbeitssystemen
* Telefonische Betreuung von Kundenanfragen
* Enge crossfunktionale Zusammenarbeit

Logistik & Koordination

* Steuerung aller logistischen Abläufe: Warenein- und -ausgang, Retourenmanagement
* Planung und Disposition unserer Leihsysteme (Loaner Kits")
* Koordination aller vor- und nachgelagerten Prozesse, Tageskoordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
* Datenbankpflege, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung

Das bringst du mit

* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung (z.B. Industrie-, Speditions- oder Großhandelskaufmann/-frau) oder einen vergleichbaren Bildungsweg
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Logistik oder Auftragsabwicklung - Erfahrung im Bereich Endoprothetik/Medizintechnik ist von Vorteil
* Fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Oracle JDE) sowie sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Outlook, Excel, Word)
* Organisationsstärke, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und ausgeprägte Kundenorientierung
* Flexible, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; konversationssicherere Englischkenntnisse

Was erwartet dich?

* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Medizintechnik-Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzendes, kollegiales und motiviertes Team
* Moderne Büroräumlichkeiten in Wien mit guter öffentlicher Anbindung
* Unbefristetes Dienstverhältnis und faire Vergütung

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei 27.636 EUR brutto pro Jahr für Berufseinsteiger (Vollzeit, 38,5 Stunden). Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung - typischerweise im Bereich von EUR 30.000 bis EUR 40.000 brutto jährlich.

Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams im Zukunftsmarkt Medizintechnik werden!

Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per smart bewerben.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

30.000 EUR bis 40.000 EUR jährlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Wien 22. Bezirk (Donaustadt)

Berufsfelder:

* Einkauf, Logistik
* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Lima Austria GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Wien 22. Bezirk (Donaustadt)

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Zeitmanagement
* Kundenorientierung
* Problemlösungsfähigkeiten

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1
* Englisch A2

Nice-to-have Sprachen

* Italienisch A1

Benefits

* Gute Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten
* Snacks
* Getränke

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Zeugnisse / Bescheinigungen über bisherige Beschäftigung

Ansprechperson

Wedigo von Plotho

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

30.000,00€ Mindestgehalt 40.000,00€
Unser Mindestgehalt: 30.000,00€
Unser Maximalgehalt: 40.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.