Veränderung ist die einzige Konstante im Leben eines jeden Menschen und auch jedes Unternehmens. Veränderung kann ohne Zutun geschehen, Veränderung kann aber auch ein aktiver, gestalterischer Prozess sein.
Wir gestalten aktiv unsere Zukunft und dazu suchen wir dich!
Was gibt es zu gestalten?
Wir wollen, dass Einkaufen ein Erlebnis ist!
Unsere Kernkompetenz liegt daher in der Entwicklung und Vermarktung innovative Lösungen zur optimalen Warenpräsentation in den Verkaufsräumen des Lebensmitteleinzelhandels, also am POS.
Unser Team repräsentiert darin bereits 30 Jahre Erfahrung und wir sind europaweit aktiv.
Vertriebsassistenz und Auftragsabwicklung
Deine Aufgaben
Vorbereitung der Kundenakquise und Terminvereinbarungen
Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Kundenbemusterungen
Bei Bedarf Kundenbesuche vor Ort und Produktvorstellungen
Unterstützung unserer Vertriebspartner in der Kundenakquise
Auftragsabwicklung (Support bei Auftragsspitzen, Urlaub, Krankheit)
Unterstützung unseres Marketings bei Messevorbereitungen
Teilnahme an Messen
Deine Stärken und Skills
Teamfähig, zuverlässig, kommunikativ, organisatorisches Talent
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf
Erfahrung in der Warenwirtschaft mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute Office-Kenntnisse
Führerscheinklasse B
Reisebereitschaft
Wir bieten
Eine Fixanstellung mit einer spannenden Aufgabe in einem internationalen Umfeld
Abwechslungsreiche Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Ein hohes Maß an Selbständigkeit
Professionelle Einschulung für einen erfolgreichen Start
Wertschätzender Umgang im Team und kollegiale Zusammenarbeit
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterparkplatz, Küche
Ein attraktives Gehalt von 42.000 Euro. Marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.609 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Versandhandel, Internethandel, allgemeiner Handel.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Gestalte mit uns deine berufliche und unsere gemeinsame Zukunft, wir freuen uns auf dich!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Linz
Berufsfelder:
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Pack'nlog GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* Reisebereitschaft 20 %
Dienstort
* Linz
Erforderliche Kenntnisse
* Auftragsbearbeitung
* Kundenbetreuung
* Vertriebserfahrung
* Angebotserstellung
* Produktkenntnisse
* MS Office Kenntnisse
* Reklamationsbearbeitung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B2
Nice-to-have Sprachen
* Französisch B1
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Flexible Arbeitszeiten
* Kantine
* Parkplatz
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Referenznummer:
PACKNLOG123
Bewerbungszeitraum:
Bis 30.06.2025
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Führerschein
* Arbeitszeugnisse
Ansprechperson
Franz Leisch
Geschäftsführer
+436643409412

Vertriebsassistenz und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Pack'nlog GmbH
Linz - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.