Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Selbstständige Durchführung von Inbetriebnahmen und Serviceaufträgen
- Instandsetzungen und Wartungen der technisch anspruchsvollen Anlagen wie Zutritts-, Alarm- und Videoanlagen
- Störungs- und Fehlersuche mit entsprechender Behebung und vorbeugender Wartungsarbeiten
- Kund:innenadministration, Datenpflege und Dokumentationsarbeiten
- Enge Abstimmung mit den Projektleiter:innen
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker:in, Mechatroniker:in, Elektroniker:in oder Elektrikeri:n (Lehrausbildung oder HTL-Abschluss)
- Erste bzw. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Service- oder Elektrotechniker:in von Vorteil (Außendienst oder Innendienst)
- Netzwerkkenntnisse von Vorteil
- Entsprechende Deutschkenntnisse um Arbeits- und Sicherheitsanweisungen zu verstehen
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Erkennung der Kund:innenbedürfnisse und Sicherstellung der Kund:innenzufriedenheit
Persönliche Anforderungen:
- Engagement und Hilfsbereitschaft sowie ein kooperativer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Flexibilität, Reisebereitschaft innerhalb von Österreich
- Führerschein B
Wir bieten:
- Direktanstellung bei unserem Kunden
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich der Sicherheitstechnik
- Fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen
- Entwicklungsprogramm für Neueinsteiger:innen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
- Firmenfahrzeug und Diäten
- Ein Monatsgehalt von EUR 2.800,-- brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!