Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben.
Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Accountant (w/m/x)
25-30 Wochenstunden
Das erwartet Sie:
* Sie kümmern sich um Abwicklung und die Verbuchung laufender Geschäftsfälle aus dem Tagesgeschäft.
* Sie übernehmen die Durchführung von Monatsabschlüssen inklusive laufender Abstimmungsarbeiten.
* Sie arbeiten bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses mit.
* Sie erfassen Zu- und Abgänge im Anlagevermögen und führen die Abschreibungen durch.
* Der laufende Zahlungsverkehr, die Stammdatenpflege sowie das Mahnwesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie wirken an den Digitalisierungsprozessen mit.
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, einschlägige Lehre) und mindestens eine erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung.
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.
* Sie bringen erste Erfahrungen in der Kostenrechnung mit.
* Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Gute Excel-Kenntnisse setzten wir voraus.
* Wir freuen uns auf Wiedereinsteiger:innen nach der Karenz.
* Ausgeprägte Genauigkeit, Zahlenaffinität und gute Selbstorganisation runden Ihr Profil ab.
* Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion setzen wir voraus.
Das bieten wir Ihnen:
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, abwechslungsreich und mit viel Eigenverantwortung bei gleichzeitigem Teamanschluss
* Flexible Gleitzeitregelung
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer familiären Atmosphäre
* Firmenfeiern und gemeinsame Aktivitäten
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder günstige Parkgarage
* Ein kollektivvertragliches Bruttomindestjahresgehalt von EUR 45.516,- auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich gegeben.

Accountant (m/w/d)
Verdecktes Unternehmen
Wien - vor 4 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.