Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung mit Verantwortung im Office Management für unser innovatives Unternehmen mit aktuell etwa 100 MitarbeiterInnen. Nach einer fundierten Einarbeitung übernimmst Du eigenverantwortlich vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung in operativen sowie organisatorischen Belangen. Du arbeitest in einem dynamischen und motivierten Team, das gemeinsam an anspruchsvollen Herausforderungen wächst und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Assistenz der Geschäftsleitung und Office Management m / w / d
Vollzeit, zum sofortigen Eintritt
Deine Tätigkeiten
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung durch selbstständige Übernahme von organisatorischen Aufgaben
* Organisation des Bürobetriebs, Verwaltung des Bürobedarfs sowie Budgetkontrolle für Büroressourcen
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement, Telefonzentrale, Terminkoordination etc., sowie Unterstützung der Abteilungen bei der Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Finanzabteilung wie Erfassung von Rechnungen oder Spesenabrechnungen im BMD NTCS sowie die Verwaltung der Firmenkreditkarten und Kassenführung
* Organisation und Koordination internationaler Dienstreisen sowie Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Reisemanagements inkl. Hotel- und Mietwagenbuchungen
* Planung und Koordination von Firmenevents
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (UNI, FH, HAK, HLW o. Ä.) oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der ausgeschriebenen Position
* Vorausschauende Denkweise und die Fähigkeit, die Anforderungen der Geschäftsleitung proaktiv zu erkennen und umzusetzen
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Diskretion, souveränes Auftreten, Eigeninitiative sowie eine strukturierte, präzise und zielorientierte Arbeitsweise bei höchster Verlässlichkeit und Genauigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit BMD NTCS
* Hervorragende Kommunikations-Skills in Englisch und Deutsch, in Wort und Schrift
Wir bieten
* Ein hoch motiviertes Team, in dem Dein Einsatz wertgeschätzt wird
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze
* Täglicher Essenszuschuss
* Kaffee, Tee und saisonales Obst
* Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt
Für diese Position bieten wir ein marktkonformes Gehalt, das sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Laut Kollektivvertrag für das Metallgewerbe beträgt das monatliche Bruttomindestgehalt EUR 2.668,69. Das tatsächliche Jahresbruttogehalt beginnt bei EUR 42.600,00 brutto - mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich per smart bewerben.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.668,69 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Lebring-Sankt Margarethen
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
AXIS Flight Training Systems GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Lebring
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Lebring-Sankt Margarethen
Benefits
* Gute Anbindung
* Parkplatz
* Essenszulage
* Getränke
* Obst
* Team-Events
* Aus- und Weiterbildung
Ansprechperson
Bettina Redlinghofer

Assistenz der Geschäftsleitung und Office Management m / w / d (m/w/d)
AXIS Flight Training Systems GmbHLebring-Sankt Margarethen - vor 22 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.