Teamassistenz (m/w/d) mit großem Marketinginteresse

Urmet Dialog GmbH

Wien - vor 22 T

Teamassistenz (m/w/d) mit großem Marketinginteresse

TEILZEIT 20- 25 STUNDEN

* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest am liebsten im Team?
* Du erledigst deine Aufgaben strukturiert und eigenverantwortlich und liebst abwechslungsreiche Aufgaben?
* Du möchtest nicht nur als Teamassistenz mit Erfahrung, sondern auch vielseitige Themen im Marketing übernehmen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns

Wir sind Urmet Dialog, die Tochtergesellschaft eines international führenden Unternehmens und Spezialist für innovative Lösungen und hochwertige Systeme in den Bereichen Hauskommunikation, Sicherheitstechnik, Beschallung und Gebäudeüberwachung. Unser Name steht für höchste Produktqualität, zukunftsweisende Technologien und exzellenten Kundenservice. Mit unserem Standort in Wien bieten wir unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung - und genau hier kommen Sie ins Spiel!

Zur Unterstützung unseres Teams in Wien suchen wir professionelle Verstärkung.

Was dich erwartet

01

Administrative Tätigkeiten, Korrespondenz intern und nach außen, sowie Büroorganisation

02

Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Vertrieb-, Technik- und Dispositionsteams bei unterschiedlichen allgemeinen Aufgaben

03

Erstellen von Marketingunterlagen, Schulungskonzepten, Strategiepapieren sowie Newsletter

04

Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, mit dem Ziel, lokale Marketingaktivitäten effektiv zu planen, zu unterstützen und durchzuführen

05

Koordination und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Kampagnen, speziell über Social-Media-Marketing

06

Konzeption und Erstellung vertriebsunterstützender Medien, z.B.: Segment Folder, Case Studies,

07

Referenzen, PowerPoint Präsentationen etc.

Was bieten wir dir?

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.

Ein wachstumsorientiertes, modernes Unternehmen mit der Freiheit deine Talente und Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch selbständig in die Tat umzusetzen.

Für die Position bieten wir für 20-25h ein Bruttomonatsgehalt ab 2.600, -- EUR (Basis Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Was solltest du mitbringen?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, sowie einschlägige Erfahrung im Marketing (besonders im Bereich soziale Medien)
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick mit Freude an der Arbeit im Team und der Korrespondenz mit Kund*innen
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssicheres Englisch
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
* Gute Kenntnisse in den Adobe Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator)

Du siehst dich ideal geeignet für diese Stelle und möchtest Teil unseres kollegialen Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt gleich bei uns!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslaufes und Zeugnissen per smart bewerben

smart bewerben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.600,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.600,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.