Wir sind eine Wiener Event-Agentur mit Fokus auf den Pharma- und Life Science Bereich. Wir vergeben eine Vollzeit Position (38,5 Stunden) zum ehestmöglichen Eintritt als Junior Project Manager/in in unserem dynamischen Team.
Konferenz- & Eventmanagement: Junior Project Manager/in
Ihre Aufgaben:
* Assistenz bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von virtuellen, hybriden und face-to-face Events
* Umfassende Recherchen: Hotels, Locations, Restaurants
* Kreative Inputs und Assistenz bei Konzept- und Präsentationserstellung
* Teilnehmerhandling, Koordination von Anmeldungen, Erstellen und Versand von Reportings
* Erstellen von Drucksorten, Projektplänen, Ablaufplänen
* Betreuung von face-to-face Veranstaltungen in Wien, Österreich und im Ausland
* Assistenz bei Kundenberatung, Kundenterminen und Kommunikation mit Lieferanten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium (Universität/FH, Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Marketing, Eventmarketing, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Eventbereich, Gästebetreuung
* Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Freude an Dienstleistung
* Ausgezeichnete Selbstorganisation und Zeitmanagement
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
* Belastbarkeit, Engagement und Motivation
* Bereitschaft zu Arbeitszeiten an Abenden und Wochenenden
* Planungs- & Organisationstalent, Kreativität und Verhandlungsgeschick
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Power Point und Word) sowie Rechtschreibkenntnisse
* Business-Englisch in Wort und Schrift, alle weiteren Fremdsprachen von Vorteil
* Führerschein B von Vorteil aber nicht Voraussetzung
Wir bieten:
* Eine unbefristete und langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Aufstiegsmöglichkeit
* kein All-in Vertrag
* Flache Hierarchien und ein unterstützendes Arbeitsklima, in einem jungen und dynamischen Team mit viel Spaß an der Arbeit und offener Kommunikation
* Herausforderndes, eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
* Gestaltungsspielraum zur Verwirklichung eigener Ideen & Initiativen
* Modernes Büro im 5. Bezirk
* Home Office nach Möglichkeit und Absprache
* Laptop und Diensthandy
* Zuschuss zum Wiener Linien Jahresticket
* Regelmäßige Teamevents
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Bewerbungsschreiben sowie Lebenslauf.
Ansprechperson: Helene Wilhelmsen
room09 Events GmbH
Nikolsdorfer Gasse 7-11/3, 1050 Vienna
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.400 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 5. Bezirk (Margareten)
Berufsfelder
Gastronomie, Tourismus, Marketing, PR
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
room09 Events GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Wien 5. Bezirk (Margareten)
Benefits
* Team-Events
* Verkehrsmittelzuschuss
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Helene Wilhelmsen

Konferenz- & Eventmanagement: Junior Project Manager/in (m/w/d)
room09 Events GmbHWien 5. Bezirk (Margareten) - vor 21 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.