Mitarbeiter im Recruiting (w/m/d)
Zell am See
Vollzeit
Über uns:
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
Für unser Headoffice in Zell am See suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Recruiting (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses
* Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerberverwaltung, Terminkoordination und Durchführung von Interviews
* Erstellung von Dienstverträgen
* Umsetzung von Employer Branding Strategien (Präsenz auf Messen, in Schulen, )
* Umsetzung von Social Media Kampagnen und Auseinandersetzung mit aktuellen Trends
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
* Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und eigenständiger Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Es erwartet Sie ein überkollektivvertragliches Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
* Aus- und Weiterbildung
* Cafeteria
* Betriebsarzt
* Firmenlaptop
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents
* Sicherer Arbeitsplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Parkplatz
* Weiterempfehlungsprämie
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online.
Ihr Ansprechpartner:
Lisa Gotthardt
Bewerbermanagement/Recruiting
Bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.