Mitarbeiter*in Insurance Back Office (w/m/d)
Vollzeit (38,5 Std.), Standort Wienerberg
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Mach' deinen Schritt zum Fortschritt.
Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit.
Deine zukünftige Rolle.
* Du bist die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Kund*innen und Versicherungspartner*innen
* Du kümmerst dich um die Daten-Erfassung (Offert-/Antrags-/Storno-Daten/Sanierung)
* Du bist die erste Anlaufstelle bei Versicherungsanfragen, bereitest diese auf und kontrollierst den weiteren Prozess
* Du stehst den Insurance Sales Consultants zur Seite, um gemeinsam die optimale Kund*innenbetreuung zu garantieren
* Du bereitest standardisierte und individuelle Reports (intern/extern) auf
* Du erstellst Präsentationen
* Du arbeitest in versicherungsrelevanten Projekten mit
* Du arbeitest aktiv in der Gestaltung von Prozessen mit und hilfst somit Abläufe innerhalb des Unternehmens effizienter zu gestalten
Das bringt dich in die Poleposition.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung
* Du punktest mit deinen Excel-Skills und Begriffe wie "Pivot-Tabellen oder S-Verweise" sind keine Fremdwörter für dich
* Du hast Freude an Prozessoptimierungen und bist offen für Veränderung
* Du bist ein Organisationstalent, hast ein hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und kannst gut priorisieren
* Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit und hast bei allen Entscheidungen stets die Kund*innen im Fokus
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das kannst du von uns erwarten.
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Gehalt
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.400,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.
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Arbeitsumfeld
Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung.
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Teamwork
Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen.
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Onboarding und Weiterbildung
6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele.
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Gesundheit und Vorsorge
Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkrankenversicherung.
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Vergünstigungen
Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen.
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Work-Life-Balance
38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
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Events und Aktivitäten
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern.
Life @Ayvens.
Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass.
Wir arbeiten zusammen
Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden.
Wir sind neugierig
Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter.
Wir sind authentisch
Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke.
Wir sind committed
Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder.
Interessiert?
Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen
Deine Anstellung erfolgt vorerst noch bei der LeasePlan Austria Fleet Management GmbH
Bei Fragen ist Ann-Kathrin Tomasich vom Recruiting Team gern unter +43 664 8599872 für dich da!
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Mitarbeiter*in Insurance Back Office (m/w/d)
ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing GmbHWien 10. Bezirk (Favoriten) - vor 20 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.