Deine Aufgaben
- Du bringst Leben ins Intranet durch das Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen im iC Intranet
- Pflege und Aktualisierung unserer Website via Typo3 - frischer Content ist immer willkommen
- Social Media-Kanäle wie LinkedIn, Instagram und YouTube aktiv betreuen und weiterentwickeln
- Du gestaltest mit uns Printprodukte & Werbemittel - von Visitenkarten bis hin zu Goodies
- Spaß an Content Creation? Ja bitte! Filmen, schneiden, posten - deine Kamera ist dein Werkzeug!
- Mithilfe bei der Planung und Umsetzung spannender Firmenevents. Kreativität und Organisation sind gefragt.
- Last but not least (muss leider auch sein) - diverse administrative Tätigkeiten wie z.B. Einholung von Unterlagen, Ausarbeitung von Excel-Listen etc.
Unsere Anforderung
- Laufendes Studium oder Ausbildung mit Bezug zu Marketing, Grafik, Media Management, Publizistik o.ä.
- Proaktive Arbeitsweise und keine Scheu, selbst zur Kamera oder zum Texteditor zu greifen
- Sicherer Umgang mit Social Media und Freude daran, neue Trends auszuprobieren
- Gutes Gespür für Gestaltung, Design und Sprache
- Interesse am Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und Offenheit für neue, effiziente Arbeitsweisen
- Erste Erfahrungen mit Typo3, Adobe Creative Suite oder Videoschnitttools von Vorteil
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Lust, Teil eines humorvollen und engagierten Teams zu werden, das auch in der Baubranche Kreativität großschreibt
- Reisebereitschaft innerhalb Österreichs (für gelegentliche Reisen & Drehtermine)
Für diese Position beträgt das Gehalt monatlich ab EUR 1.850,- brutto (auf einer Basis von 40 h/Woche)