JACQUET ist eine Marke innerhalb der Jacquet-Metal-Service-Gruppe und in Europa der führende Anbieter von Blechen und Zuschnitten in Edelstahl, und Nickellegierungen.
Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition bieten wir einer ambitionierten Vertriebspersönlichkeit eine sehr gute Karriereperspektive. Für unseren Standort in Ohlsdorf/Gmunden suchen wir aktuell einen/eine Verkäufer/in im Innendienst für das Sales Team.
Mitarbeiter Vertrieb/Verkauf
von Edelstahl
Aufgaben
* Sie betreuen unsere bestehenden Kunden in Österreich
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Kalkulation und Preisgestaltung
* Selbstständige Angebotslegung und Auftragsverhandlung
* Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Mitarbeit bei der Analyse zur Kundenzufriedenheit
* Neukundenakquisition und bedarfsweise Kundenbesuche
Anforderungen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Vertriebserfahrung im Metallbereich, vorzugsweise im Stahlhandel
* Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
* Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung
* Englische Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse in MS Office
* Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und teamorientiert
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Maschinenhandel, Technologiehandel (Sekundärrohstoffhandel).
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Ohlsdorf
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
JACQUET Metallservice GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Ohlsdorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* Reisebereitschaft 10 %
Dienstort
* Ohlsdorf
Erforderliche Kenntnisse
* Vertrieb
* Kundenbeziehungen
* Verhandlungsführung
* Verkaufsstrategien
* Marktanalyse
Erforderliche Sprachen
* Deutsch B2
* Englisch B2
Benefits
* Essenszulage
Vergünstigtes Mittagsessen
* Firmennotebook
Notebook und Handy wird zur Verfügung gestellt
* Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Claudia Möschl
Finanz
+43761271446314

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.