Du suchst ein Unternehmen welches Spitzenreiter in der Digitalisierung im Bereich der Telekommunikation ist? Du willst dich zum Spezialisten ausbilden lassen und die Kunden bei den täglichen Hürden unterstützen? Dabei das Kundenprofil durch neue Produkte optimieren und für beide Seiten eine „Win-Win" Situation schaffen?
Dann bist du hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation
suchen wir in WIEN:
Kundenberater für den digitalen Alltag mit Homeoffice (m/w/d)
Tätigkeitsort: Wien-Süd
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
· Telefonische Kundenberatung für Mobilfunkkunden / Internetnutzer in ganz Österreich
· Datenerfassung sowie Bearbeitung von Neu-und Bestandskunden
· Optimierung der Tarif-Nutzung der User durch aktive Produktvorstellung
- Sicherung der Kundenzufriedenheit und internen Team-Zielen
Ihr Profil:
· Freude und Spaß am Umgang mit Menschen und kundenorientiertem Arbeiten
· Präsentieren und Vorstellen von Produktneuheiten
· Gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
· Erste Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil, aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Unser Angebot:
· Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
- Langfristiges Dienstverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung für eine krisensichere Branche
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Arbeitszeiten nach Diensteinteilung von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt bis zu EUR 2.083,26 ( zzgl. lukrativen Provisionen)
Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf per E-Mail unter omer.vehabovic@staff24.com! Für Fragen rufe jederzeit unter 0664/ 885 943 08 an!
Omer Vehabovic
+43-1-7987777-1213
Personalservice Pro GmbH
Filiale Wien Angestellte
Erdbergstraße 202/8B
1030 Wien