Die Aviation Academy Austria Gruppe betreibt am Standort Neusiedl am See ein Aus- und Weiterbildungszentrum für Berufspiloten. Angeboten werden Trainings auf modernen Flugsimulatoren der Typen Challenger 350, Citation CJ1+, Citation XLS und XLS+, ATR 42/72 und ATR 72-600. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Vertrieb.
Key Account Manager (m/w/d)
Pilotentrainings auf Flugsimulatoren
Aufgaben
* Beratungsorientierter Vertrieb von Trainingskursen im Vertriebsinnendienst
* Verkauf von Stundenkontingenten an Flugbetriebe (Simulator Dry Lease)
* Eigenständige Ergebnisverantwortung eines Simulators nach der Einschulungsphase
* Konzeptionierung von Trainings gemäß der Kundenanforderung
* Kundengewinnung sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden
* Marktrecherche, Preiskalkulation und Service-Optimierung
Anforderungen
* Fundierte Ausbildung (z.B. Universität, FH oder gleichwertige Berufserfahrung)
* Strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Serviceorientierung
* Affinität zur Fliegerei wünschenswert
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
Als stabiles und erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt bieten wir unseren Mitarbeitern eine langfristige und sichere Perspektive. Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein kollegiales und offenes Betriebsklima.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein Bonus gewährt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Sollten Sie sich im beschriebenen Jobprofil wiederfinden und Freude an einer Tätigkeit in einem internationalen Umfeld haben, dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben zuhanden Herr Michael Holy.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Neusiedl am See
Berufsfelder
Beratung, Consulting, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Aviation Academy Holding GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Neusiedl am See
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Neusiedl am See
Erforderliche Kenntnisse
* Vertriebserfahrung
* Kundenbeziehungsmanagement
* Marktanalyse
* Projektmanagement
* Verhandlungsführung
* Angebotskalkulation
Erforderliche Sprachen
* Englisch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Getränke
* Home Office
* Obst
* Personalprämien
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Michael Holy

Key Account Manager (m/w/d)
Aviation Academy Holding GmbH
Neusiedl am See - vor 17 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.