Im Front Office sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Kunden und Geschäftspartner. Sie sind die kommunikative Schnittstelle im Unternehmen (Telefon, Empfang) und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf Anhieb wohlfühlt.
Office Management
30 oder 40 Wochenstunden (Dienstende 17:00)
Aufgaben
* Telefondienst, Kundenempfang
* Recherchetätigkeiten, Beschaffung und Auswertung von Informationen
* Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
* Bestellung von Bürobedarf und Drucksorten
* Gästeservice (Kaffee)
* Terminorganisation und Terminkoordination
* Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen
* Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Berichte)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Kundenempfang oder Office wünschenswert
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen
* Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke und Verlässlichkeit
* Freude an der Arbeit im Team und am Kundenkontakt
Angebot
Als stabiles und erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt bieten wir unseren Mitarbeitern eine langfristige und sichere Perspektive. Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein kollegiales und offenes Betriebsklima.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.800 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Sollten Sie sich im beschriebenen Jobprofil wiederfinden und Freude an einer Tätigkeit in einem internationalen Umfeld haben, dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben zuhanden Herr Michael Holy.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.800 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Neusiedl am See
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Aviation Academy Holding GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Neusiedl am See
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 30 Stunden
Dienstort
* Neusiedl am See
Erforderliche Kenntnisse
* Büroorganisation
* Terminkoordination
* Buchführung
* Rechnungsbearbeitung
* Bestellwesen
Erforderliche Sprachen
* Englisch B1
Benefits
* Firmennotebook
* Getränke
* Personalprämien
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Michael Holy

Office Management (m/w/d)
Aviation Academy Holding GmbH
Neusiedl am See - vor 17 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.